Es ist Dschungelcamp-Halbzeit! Seit mittlerweile sieben Tagen sitzen die Urwald-Helden rund um Claudia Norberg (49), Prince Damien (29) oder Sven Ottke am australischen Lagerfeuer. Die Stimmung im Camp hat mittlerweile wohl ihren Tiefpunkt erreicht: Aufgrund der verpatzten Prüfungen von Danni Büchner (41) und Elena Miras (27) schwinden die Kräfte der hungrigen Busch-Bewohner. Das machte sich zuletzt durch extrem gereizte Stimmung aber auch einen Schwächeanfall bemerkbar. Wer hat aus der Sicht des Publikums trotzdem Chancen, bis zum Ende durchzuhalten und die Dschungelkrone davonzutragen?

Es war wohl der Schockmoment der vergangenen Folge: Elena Miras brach auf dem Weg zur Dschungelprüfung zusammen – ihr war extrem schwindelig und sie musste von einem Arzt versorgt werden. Kurz darauf war sie jedoch wieder fit und bestritt die Herausforderung. Doch hat sie das Zeug, noch eine ganze Woche durchzuhalten? Bei ihrer Buschkollegin Danni war auch wieder schlechte Laune angesagt: Sie wurde erneut für die Sternensuche qualifiziert und kommentierte das entsetzt. Die Stimmungsschwankungen kamen bei ihren Pritschen-Kumpanen nicht gut an – Sonja Kirchberger (55) riss sogar der Geduldsfaden und sie forderte die Fünffach-Mama dazu auf, das Handtuch zu werfen! Ob die Schauspielerin mit dieser Ansage Sympathiepunkte gewinnen konnte?

Marco Cerullo (31) hingegen hat sich aus seinem Tränen-Sumpf herausgekämpft – der ehemalige Bachelor in Paradise-Kandidat hat gestern neue Energie geschöpft und will die restlichen Buschtage nun voll durchstarten! Sehr wenig thematisiert wurden in der vergangenen Folge hingegen Model Anastasiya Avilova (31), TV-Trödelhändler Markus Reinecke (50), DSDS-Star Toni Trips oder GZSZ-Bekanntheit Raúl Richter (32) – ob sie heute Abend mehr von sich hören lassen?

Alle Folgen von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus" bei TVNOW.

Raúl Richter und Sonja Kirchberger, Dschungelcamp Tag 6TVNOW
Raúl Richter und Sonja Kirchberger, Dschungelcamp Tag 6
Marco Cerullo an Tag 6 im DschungelcampTVNOW / Stefan Menne
Marco Cerullo an Tag 6 im Dschungelcamp
Dschungelcamp Tag 6TVNOW / Stefan Menne
Dschungelcamp Tag 6
Tag sieben: Wer ist aktuell euer Dschungelcamp-Favorit?8600 Stimmen
3940
Elena! Sie kämpft jeden Tag, auch wenn es ihr schlecht geht.
286
Danni! Sie gibt in den Prüfungen einfach alles.
326
Raúl! Er ist einfach total sympathisch.
420
Sonja! Sie ist ehrlich und macht auch mal eine Ansage, wenn sie verlangt ist.
1143
Claudia! Sie ist immer für ihre Camp-Kollegen da.
733
Prince Damien! Er ist und bleibt die gute Seele im Dschungel.
42
Anastasiya! Sie ist total lieb und zeigt bestimmt bald, was in ihr steckt.
320
Marco! Er hat sich aus seinem Tal der Tränen gekämpft und gibt jetzt Vollgas.
928
Sven! Er ist stets positiv und eine coole Socke.
394
Markus! Er zaubert mir immer ein Lächeln auf die Lippen.
68
Toni! Sie ist ein Teamplayer und ihr Gesang ist für ihre Mitcamper Balsam für die Seele.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de