Anzeige
Promiflash Logo
Zusammenbruch und Busch-Beef: Welchen Camper seht ihr vorne?TVNOW / Stefan MenneZur Bildergalerie

Zusammenbruch und Busch-Beef: Welchen Camper seht ihr vorne?

16. Jan. 2020, 11:00 - Promiflash Redaktion

Es ist Dschungelcamp-Halbzeit! Seit mittlerweile sieben Tagen sitzen die Urwald-Helden rund um Claudia Norberg (49), Prince Damien (29) oder Sven Ottke am australischen Lagerfeuer. Die Stimmung im Camp hat mittlerweile wohl ihren Tiefpunkt erreicht: Aufgrund der verpatzten Prüfungen von Danni Büchner (41) und Elena Miras (27) schwinden die Kräfte der hungrigen Busch-Bewohner. Das machte sich zuletzt durch extrem gereizte Stimmung aber auch einen Schwächeanfall bemerkbar. Wer hat aus der Sicht des Publikums trotzdem Chancen, bis zum Ende durchzuhalten und die Dschungelkrone davonzutragen?

Es war wohl der Schockmoment der vergangenen Folge: Elena Miras brach auf dem Weg zur Dschungelprüfung zusammen – ihr war extrem schwindelig und sie musste von einem Arzt versorgt werden. Kurz darauf war sie jedoch wieder fit und bestritt die Herausforderung. Doch hat sie das Zeug, noch eine ganze Woche durchzuhalten? Bei ihrer Buschkollegin Danni war auch wieder schlechte Laune angesagt: Sie wurde erneut für die Sternensuche qualifiziert und kommentierte das entsetzt. Die Stimmungsschwankungen kamen bei ihren Pritschen-Kumpanen nicht gut an – Sonja Kirchberger (55) riss sogar der Geduldsfaden und sie forderte die Fünffach-Mama dazu auf, das Handtuch zu werfen! Ob die Schauspielerin mit dieser Ansage Sympathiepunkte gewinnen konnte?

Marco Cerullo (31) hingegen hat sich aus seinem Tränen-Sumpf herausgekämpft – der ehemalige Bachelor in Paradise-Kandidat hat gestern neue Energie geschöpft und will die restlichen Buschtage nun voll durchstarten! Sehr wenig thematisiert wurden in der vergangenen Folge hingegen Model Anastasiya Avilova (31), TV-Trödelhändler Markus Reinecke (50), DSDS-Star Toni Trips oder GZSZ-Bekanntheit Raúl Richter (32) – ob sie heute Abend mehr von sich hören lassen?

Alle Folgen von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus" bei TVNOW.

Raúl Richter und Sonja Kirchberger an Tag 6 im DschungelcampTVNOW
Raúl Richter und Sonja Kirchberger an Tag 6 im Dschungelcamp
Marco Cerullo an Tag 6 im DschungelcampTVNOW / Stefan Menne
Marco Cerullo an Tag 6 im Dschungelcamp
Dschungelcamp Tag 6TVNOW / Stefan Menne
Dschungelcamp Tag 6
Tag sieben: Wer ist aktuell euer Dschungelcamp-Favorit?
3940
286
326
420
1143
733
42
320
928
394
68


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de