Promiflash Logo
Dschungel-Bewerbung? "Stern TV"-Flitzer erklärt seine AktionActionPress/Thomas BurgZur Bildergalerie

Dschungel-Bewerbung? "Stern TV"-Flitzer erklärt seine Aktion

17. Jan. 2020, 20:19 - Promiflash Redaktion

Mit dieser Aktion brachte Felix Leßmeister Stern TV-Moderator Steffen Hallaschka (48) und seine Studiogäste Olivia Jones (50) und Evelyn Burdecki (31) ganz schön aus dem Konzept. Die drei plauderten am Mittwoch ganz munter über das diesjährige Dschungelcamp, als der ehemalige DSDS-Kandidat die Show plötzlich crashte. "Wie berühmt muss ich eigentlich sein, um ins Dschungelcamp ziehen zu dürfen?", wollte er wissen. Mit Promiflash sprach Felix jetzt über den Hintergrund seines Überraschungs-Auftrittes.

"Ich wollte damit bezwecken, mich für das Dschungelcamp 2021 zu bewerben", erklärte der Entertainer gegenüber Promiflash. Er träume schon seit vielen Jahren von einer Teilnahme bei dem kultigen Trash-Format: "Und da habe ich gedacht: Jetzt crasht du 'Stern TV – Das Dschungel Spezial' und es hat ja geklappt!" Auch wenn Steffen ihn recht plump zurück auf seinen Platz verwiesen hat, bereut Felix diesen Schritt keine Sekunde.

Dabei ging ihm kurz zuvor doch ganz schön die Pumpe. "Aber zum Ende hin hatte ich dann doch den Mut und habe mir gesagt: Wenn du jetzt die Chance, für Schlagzeilen zu sorgen und du die Chance hast Aufmerksamkeit zu erzeugen, dann mach das jetzt", betonte der Musiker. Also habe er beschlossen, die Bühne zu stürmen.

Steffen Hallaschka im November 2019
Getty Images
Steffen Hallaschka im November 2019
Felix Leßmeister vor der DSDS-Jury
ActionPress/Thomas Burg
Felix Leßmeister vor der DSDS-Jury
Steffen Hallaschka im Juni 2019 in Köln
Getty Images
Steffen Hallaschka im Juni 2019 in Köln
Habt ihr Felix' TV-"Ruhestörung" gesehen?
681
289


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de