Ein ungebetener Gast schummelte sich bei "Stern TV" vor die Kameras! Am vergangenen Mittwoch hatte der Moderator Steffen Hallaschka (48) zwei ehemalige Dschungelcamperinnen zu Besuch: Mit der noch amtierenden Urwald-Queen Evelyn Burdecki (31) und der Zweiplatzierten von 2013 Olivia Jones (50) sprach der 48-Jährige über die aktuelle Staffel, aber auch über die verheerenden Waldbrände, die momentan in Down Under wüten. Das Gespräch war für einen jungen Mann aus dem Live-Publikum offenbar so mitreißend, dass er sich einmischen musste: Wollte sich der Unruhestifter etwa für das nächste Dschungelcamp bewerben?

Es war der denkbar ungünstigste Zeitpunkt, um die Show zu crashen: Steffen, Evelyn und Olivia nahmen gerade Anteil am Leid der Koalas in Australien. Plötzlich stand ein Mann in Jeans, Sneakern und schwarzem Shirt vor dem Trio. "Guten Abend, Felix mein Name", stellte er sich mit einem Handschlag dem verdutzten Moderatoren vor. Und auch die Gesichtszüge der ehemaligen Dschungelkönigin entgleisten kurz wegen der ungeplanten Unterbrechung. "Darf ich fragen, wieso Sie mitten in die Sendung reinplatzen?", wollte der zweifache Vater schließlich von dem Ruhestörer wissen.

Der habe ein Anliegen, wie er vollmundig ankündigte: "Wie prominent muss man eigentlich sein, um in das Dschungelcamp einziehen zu dürfen?" Steffen schien zu ahnen, dass Felix sich in dem Moment wohl für das Format anmelden will – entschlossen schickte er ihn wieder ins Publikum, denn ein Überraschungs-Auftritt in seiner Talkrunde reiche dafür noch nicht aus. "Das ist ja hier nicht 'Wünsch dir was', wo jeder mit seiner persönlichen Lebensgeschichte in die Sendung spazieren kann", kommentierte er schließlich, bevor die Show fortgesetzt wurde.

Steffen Hallaschka im November 2019Getty Images
Steffen Hallaschka im November 2019
Evelyn Burdecki im Januar 2020Bieber, Tamara / ActionPress
Evelyn Burdecki im Januar 2020
Steffen Hallaschka, "Stern TV"-ModeratorGetty Images
Steffen Hallaschka, "Stern TV"-Moderator
Was haltet ihr von dem Sendungs-Crash bei "Stern TV"?2787 Stimmen
1620
Ach, das ist doch mal ganz witzig, ich hätte gern gewusst, was Felix noch zu sagen hatte!
1167
Ich finde das unmöglich – der wollte sicher nur berühmt werden!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de