Anzeige
Promiflash Logo
"Halt den Mund": Janina Youssefian schießt gegen DanniStarpress/WENN.com, TVNOW / Stefan MenneZur Bildergalerie

"Halt den Mund": Janina Youssefian schießt gegen Danni

17. Jan. 2020, 16:51 - Promiflash Redaktion

Janina Youssefian (37) äußert sich kritisch über Danni Büchner (41)! Seit einer Woche kämpft die Witwe von Jens Büchner (✝49) mit anderen Stars und Sternchen in Australien um die Dschungelcamp-Krone. Mit ihren häufigen Stimmungsschwankungen eckt die fünffache Mutter nicht nur bei ihren Mitstreitern, sondern auch bei den Zuschauern vor der Mattscheibe an. Janina ist Fan des Busch-Abenteuers, aber offenbar nicht von Daniela!

Im Promiflash-Interview in Berlin bezeichnete das Model die Wahl-Mallorquinerin bei der FashionTV Modelnacht von Michael Ammer als langweilig: "Sie bemitleidet sich ständig selbst. Sie hat doch bei Jens gesehen, was einen erwartet." Janina glaubt, dass es dem TV-Publikum Spaß mache, Danni zu quälen und sie sich das selbst zuzuschreiben habe. "'Warum quälen die mich?' Ja, mein Gott! Dann halt deinen Mund", schoss die Deutsch-Iranerin gegen die ständigen Meckereien der 41-Jährigen.

Als Dschungelkönigin sieht sie Danni definitiv nicht. Janina prophezeit Raúl Richter (32) und vor allem Prince Damien (29) die besten Chancen auf den Sieg. Auch Sven Ottke könne sie sich auf dem Urwald-Thron vorstellen, weil er mit seiner Disziplin als Sportler die Show knallhart durchziehe.

Janina Youssefian bei einem Event im Mai 2018Getty Images
Janina Youssefian bei einem Event im Mai 2018
Daniela Büchner nach der Dschungelprüfung "Kaffee und Fluchen"VNOW / Stefan Menne
Daniela Büchner nach der Dschungelprüfung "Kaffee und Fluchen"
Sven Ottke und Prince Damien an Tag 5 im Dschungelcamp, 2020TVNOW / Stefan Menne
Sven Ottke und Prince Damien an Tag 5 im Dschungelcamp, 2020
Findet ihr Danni mittlerweile auch langweilig?
2955
378


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de