Und plötzlich waren sie zu dritt! Erst vor Kurzem sind Anna Hofbauer (31) und Marc Barthel (30) Mama und Papa geworden. Ihr Sohnemann Leo hat das Leben der Musicaldarstellerin und des Schauspielers komplett auf den Kopf gestellt. Seit der Alltag mit Baby Einzug gehalten hat, stoßen die Eltern gelegentlich auch an ihre Grenzen und machen daraus kein Geheimnis. Im Netz gibt Marc nun ein unverblümtes Vater-Update!

Auf Instagram postete der 30-Jährige ein Foto, auf dem es sich seine Herzdame mit einer Wolldecke auf dem Sofa gemütlich gemacht hat. Von hinten beugt Marc sich zu ihr runter und küsst sie sanft auf die Stirn – zusammen genießen sie einen Latte Macchiato. "Der Moment, wenn Leo endlich eingeschlafen ist. Wer kennt es?", lauten seine Zeilen zum Pic, auf dem beide abgespannt und trotzdem zufrieden wirken. Allem Anschein nach hält Klein-Leo das Duo ziemlich auf Trab.

Der Schlafmangel und die restlichen Strapazen, die Anna und Marc ihrem Wonneproppen zu verdanken haben, verzeihen sie ihm aber – immerhin gibt Leo ihnen so viel! "Dein Lächeln macht mein Leben schöner!", schwärmte Anna vor wenigen Tagen auf Instagram.

Marc Barthel im August 2019
Christian Behring / Future Image / ActionPress
Marc Barthel im August 2019
Anna Hofbauer mit ihrem Sohn Leo, Januar 2020
Instagram / anna_hofbauer.official
Anna Hofbauer mit ihrem Sohn Leo, Januar 2020
Marc Barthel und Anna Hofbauer in Hamburg, April 2019
Christopher Tamcke / Future Image / ActionPress
Marc Barthel und Anna Hofbauer in Hamburg, April 2019
Freut ihr euch immer über Baby-Updates von Marc und Anna?435 Stimmen
302
Ja, ich finde das Baby-Thema superspannend.
133
Nein, für mich muss das nicht unbedingt sein.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de