"Geordie Shore"-Garys Baby Primrose musste ins Krankenhaus!

Gary und seine Tochter PrimroseInstagram / emma_jane1392
19. Jan. 2020 -
Promiflash Redaktion

Schocknachricht für Gary Beadle (31) und seine Verlobte Emma McVey! Eigentlich müssten der Geordie Shore-Star und die Mutter seiner zwei Kinder überglücklich sein: Vor Kurzem wurden sie erneut Eltern – der kleine Chester Raymond hat mit Primrose Ivy im Dezember eine kleine Schwester bekommen. Nur Kurz nach der Entbindung besteht allerdings große Sorge um den Säugling: Prim musste wieder ins Krankenhaus!

Anzeige
Gary Beadle, Emma McVey und ihre Kinder Chester und PrimroseInstagram / gazgshore

In seiner Instagram-Story teilte Gaz einen besorgniserregenden Schnappschuss aus dem Krankenhaus: Zu der Aufnahme, die die Kleine in den Armen ihrer Mutter zeigt, schrieb er: "Biopsie und Tests. Wir beten, dass wir danach ein paar Antworten bekommen." Zuvor hatte Emma bereits berichtet, mittlerweile satte sechs Mal mit ihrem Baby beim Arzt gewesen zu sein. Der Grund: schwere Magenprobleme. Was der Neugeborenen fehlt, ist bisher unklar.

Anzeige
Gary Beadles Tochter Primrose IvyInstagram / emma_jane1392

Dennoch scheint es für das Paar eine ziemlich fürchterliche Zeit zu sein, wie aus einem weiteren Clip hervorgeht: "Ich habe Emma gebeten, nach Hause zu gehen und etwas zu schlafen, da dieses Mädchen versuchen würde, die ganze Woche ohne Schlaf auszukommen", erklärte der Ex von Charlotte Crosby (29). Deshalb würden sich die beiden ab sofort mit der Klinikzeit abwechseln.

Anzeige
Gaz Beadle und Emma McVey, November 2019Instagram / emma_jane1392
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil