Janina El Arguioui (32) kommt aus dem Strahlen gar nicht mehr heraus! Die ehemalige DSDS-Kandidatin hat endlich ihr großes Ziel erreicht: Die 32-Jährige erwartet Nachwuchs – und zwar Zwillinge! Für ihren Traum vom Familienglück musste sich die Brünette einer künstlichen Befruchtung unterziehen, denn die Ärzte hatten ihr bestätigt, dass es auf natürlichem Wege nicht klappen würde. Nun trägt die Musikerin zwei Kinder unter dem Herzen – und könnte darüber nicht glücklicher sein!

Jeder Meilenstein ist wichtig für Janina – auch die kleinen Dinge ihrer Schwangerschaft feiert sie. "Endlich ist es soweit. Woche elf meiner ICSI-Schwangerschaft und ich halte ihn endlich in den Händen. Meinen Mutterpass", freute sich die Beauty auf Instagram. Dieser Moment hat für die TV-Bekanntheit eine besondere Bedeutung: "Für den einen oder anderen mag es komisch klingen, aber der gesamte Weg der künstlichen Befruchtung hat sich für mich so surreal angefühlt, dass es sich jetzt das erste Mal einfach perfekt anfühlt. Ich bin eine Mama! Von zwei wundervollen kleinen Krümelchen."

Und Janinas zwei Knirpse entwickeln sich auch schon richtig prächtig! "Der Ultraschall war großartig, Ärmchen und Beinchen der beiden bewegen sich rasant, die Herzchen pochen eifrig im Takt", freute sich die 32-Jährige.

Janina El Arguioui im Frühjahr 2020
Instagram / janina.elarguioui.official
Janina El Arguioui im Frühjahr 2020
Janina El Arguioui, ehemalige DSDS-Kandidatin
Thomas Burg/ ActionPress
Janina El Arguioui, ehemalige DSDS-Kandidatin
DSDS-Star Janina El Arguioui und ihr Mann Christian
Instagram / janina.elarguioui.official
DSDS-Star Janina El Arguioui und ihr Mann Christian
Verfolgt ihr Janinas Schwangerschaft im Netz?177 Stimmen
137
Nein, ich verfolge sie nicht.
40
Klar, ich fiebere mit Janina mit!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de