Elena Miras (27) eckt gerade im Dschungelcamp mit ihrem frechen Mundwerk und ihrer ehrlichen Art bei den anderen Promis ordentlich an! Dass ihr Temperament nicht bei jedem gut ankommt, hat die Love Island-Beauty bereits im Sommerhaus der Stars erfahren. Auch der ehemalige Camper Jürgen Milski (56) outet sich jetzt nicht gerade als Fan – im TV hat er wegen Elenas Benehmen Dampf abgelassen.

"Die bringt meinen Puls auf 300", wetterte der Dschungelcamper von 2016 bei Ich bin ein Star – Die Stunde danach. Elena sei nicht die Art von Mensch, mit dem Jürgen klarkäme und ihm wäre lieber, wenn sie endlich aus der Show verschwindet. "Dieser Mensch geht überhaupt nicht", meinte er. Sie versprühe zu viel schlechte Laune und gehe Jürgen damit auf den Geist.

Auch von Elenas Mitstreiter Sven Ottke ist der 56-Jährige enttäuscht. Der Ex-Kampfsportler hatte sich an Tag zwölf im Busch eine Auseinandersetzung mit der jungen Mutter geliefert. "Er war Boxer und lässt sich das von so einer Göre bieten", lästerte der "Großer Bruder"-Interpret.

Alle Folgen von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus" bei TVNOW.

Jürgen Milski vor seinem Abflug nach Australien 2016
Getty Images
Jürgen Milski vor seinem Abflug nach Australien 2016
Elena Miras bei "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!"
TVNOW / Stefan Menne
Elena Miras bei "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!"
Sven Ottke, Dschungelcamp-Kandidat 2020
TVNOW
Sven Ottke, Dschungelcamp-Kandidat 2020
Würdet ihr mit Elena klarkommen?5797 Stimmen
4791
Nein, sie verbreitet einfach schlechte Stimmung.
1006
Auf jeden Fall. Ich finde sie sehr authentisch und sympathisch!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de