Promiflash Logo
Willi weiß: Darum war Elena im Sommerhaus angriffslustigerNicole Kubelka / Future Image / ActionPress ; TVNOW / Stefan MenneZur Bildergalerie

Willi weiß: Darum war Elena im Sommerhaus angriffslustiger

21. Jan. 2020, 18:29 - Promiflash Redaktion

Wie kommt es eigentlich, dass Elena Miras (27) im Dschungelcamp nicht ihr volles Temperament auspackt? Die frühere Love Island-Kandidatin schlägt sich aktuell mit einer gemischten Truppe Promis durch den australischen Busch. Trotz des hohen Konfliktpotenzials des Formats wirkt die Löwenmama viel entspannter, als die Zuschauer sie im Sommerhaus der Stars erlebt haben. Dort holte sie nicht nur einmal verbal gegen ihren Partner Mike Heiter (27) und ihre Mitstreiter aus. Aber woran liegt Elenas Verhaltensänderung? Ihr Sommerhaus-Kollege Willi Herren (44) hat eine Theorie.

"Im Sommerhaus waren ganz andere Charaktere dabei: Michael Wendler, Johannes Haller, Sabrina Lange und ich – das waren alles sehr extrovertierte Persönlichkeiten. Klar, dass es da öfter mal geknallt hat", meint Willi im Promiflash-Interview. "Im Dschungel ist niemand so wirklich drin, der ihr Paroli bietet." Obwohl Elena schon mehrfach mit Danni Büchner (41) aneinander geraten ist, sei Letztere immer ganz schnell ruhig. "Weil sie weiß, dass Elena sie in Grund und Boden quatschen wird und sie keine Chance hat. Sie weiß außerdem, dass Elena auch draußen eine sehr starke Persönlichkeit ist, deswegen möchte sie es sich nicht mit ihr verscherzen", glaubt der Ballermann-Sänger.

Zusätzlich habe die Schweizerin dazugelernt. "Das Sommerhaus war neben 'Love Island' für Elena das erste große Reality-Format. Im Sommerhaus war sie noch ein bisschen unbedarfter – da hat sie sich auch ab und an mal vergessen", erinnert Willi sich zurück. "Im Dschungel macht sie das aber jetzt prima."

Alle Folgen von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus" bei TVNOW.

Roland Bartsch, Willi Herren und Elena Miras bei "Das Sommerhaus der Stars" 2019
TVNOW
Roland Bartsch, Willi Herren und Elena Miras bei "Das Sommerhaus der Stars" 2019
Willi Herren in Rostock, Juli 2019
Actionpress/ Nicole Kubelka / Future Image
Willi Herren in Rostock, Juli 2019
Elena Miras bei der Dschungelprüfung "Heißer Stuhl"
TVNOW / Stefan Menne
Elena Miras bei der Dschungelprüfung "Heißer Stuhl"
Haltet ihr Willis Erklärung für plausibel?
2030
935


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de