Danni Büchner (41) bekommt prominente Rückendeckung! Die Goodbye Deutschland-Bekanntheit hat es im Dschungelcamp gerade alles andere als leicht. Nicht nur musste sie in den ersten Tagen wiederholt zur Prüfung antreten, sondern muss sich auch gegen ihre Konkurrenten zur Wehr setzen. Einige der Camper werfen der Blondine immer wieder vor, Theater zu spielen und nicht echt zu sein. Nun stellt sich Reality-TV-Sternchen Dominik Bruntner (26) klar hinter Danni!

In einem längeren Instagram-Post erklärt der 26-Jährige: "Finde es einfach lächerlich und sehr, sehr traurig, zu sehen, wie hier einige (auch Influencer und 'Promis') mit der Welle mitschwimmen wollen, über sie herziehen und gegen Danni Büchner sind." Doch auch das Verhalten von ihren Mitkandidaten kritisiert er scharf – besonders von einer Seite: "Ich hoffe einfach, Elena (27) fliegt heute endlich raus. Keiner im Camp ist durchgehend so auf Stress aus und versucht, alle anderen Camper gegeneinander auszuspielen und jeden schlecht zu reden", erklärt das Model.

Dominiks Wunsch, dass die Love Island-Beauty das Zeltlager bald verlässt, schließen sich die Promiflash-Leser allerdings nicht an: Bei vielen Zuschauern ist sie total beliebt und sichert sich bereits seit Tag eins im Favoriten-Ranking einen deutlichen ersten Platz. Danni hingegen stärken längst nicht so viele Fans den Rücken.

Daniela Büchner nach der Dschungelprüfung "Kaffee und Fluchen"
TVNOW / Stefan Menne
Daniela Büchner nach der Dschungelprüfung "Kaffee und Fluchen"
Dominik Bruntner, Reality-TV-Star
gbrci / Future Image
Dominik Bruntner, Reality-TV-Star
Elena Miras im Dschungelcamp
TVNOW
Elena Miras im Dschungelcamp
Seid ihr derselben Meinung wie Dominik?1608 Stimmen
1099
Ja, ich sehe das auch so.
509
Nein, ich bin da anderer Meinung.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de