Sie gehen ab sofort getrennte Wege! Im August 2019 kamen Spekulationen auf, dass Calantha Wollny (19) wieder einen neuen Mann in ihrem Leben hat. Kurz darauf machte sie die Beziehung zu Gino Hein öffentlich und schwebte seitdem auf Wolke sieben. Doch das Glück sollte nicht von langer Dauer sein: Im Netz gab die Wollny-Tochter jetzt bekannt, wieder Single zu sein!

In einer offenen Q&A-Runde in ihrer Instagram-Story fragten einige Fans nach ihrem Beziehungsstatus – ob sie denn noch mit ihrem Freund zusammen sei. "Nein, aber darüber bin ich auch sehr froh", antwortete die 19-Jährige kurz und knapp. Die genauen Trennungsgründe behielt die Beauty allerdings für sich, da sie niemanden schlecht reden wolle.

Ob die Trennung ein Befreiungsschlag war? Calantha blickt auf jeden Fall nach vorne – ihr gehe es aktuell nämlich ziemlich gut. Auch auf ihrer Insta-Seite ist von ihrem Ex nichts mehr zu sehen: Das TV-Gesicht hat mittlerweile alle Pärchen-Pics von ihrem Profil gelöscht.

Calantha Wollny und Gino Hein
Instagram / calantha_wollny_
Calantha Wollny und Gino Hein
Calantha Wollny
Instagram / calantha_wollny_
Calantha Wollny
Calantha Wollny, TV-Star
Instagram / calantha_wollny
Calantha Wollny, TV-Star
Seid ihr über das Liebes-Aus überrascht?482 Stimmen
127
Ja, und wie!
355
Nein, irgendwie nicht so...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de