Langsam wird die Luft immer dünner im Dschungelcamp! Sechs prominente Kandidaten kämpfen aktuell noch um den begehrten Titel Dschungelkönig(in) 2020 und 100.000 Euro Preisgeld. Auch Playboy-Model Anastasiya Avilova (31) hatte von der Krone geträumt, wurde jedoch als Vierte von den Zuschauern rausgewählt. Wem die 31-Jährige den Sieg wohl am ehesten wünscht? Schließlich dürfte sie in ihrem knapp zweiwöchigen TV-Abenteuer einen guten Eindruck von jedem Camper gewonnen haben.

Promiflash hat bei der Beauty nachgefragt. "Ich kann das nicht so sagen, es gibt mehrere Personen, denen ich es gönnen würde", antwortete sie und wurde dann doch noch konkreter: "Am meisten wünsche ich es Sven, da er seinen Gewinn dann spenden möchte."

War ihr Bündnis mit der Goodbye Deutschland-Bekanntheit Danni Büchner (41) also doch nicht so eng? Anastasiya hatte sich mehrere Male für die Frau des verstorbenen Ballermann-Sängers Jens Büchner (✝49) eingesetzt, als die anderen Camper sich auf sie eingeschossen hatten.

Alle Folgen von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus" bei TVNOW.

Anastasiya Avilova bei "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!"
TVNOW / Stefan Menne
Anastasiya Avilova bei "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!"
Sven Ottke, Dschungelcamp-Kandidat 2020
TVNOW
Sven Ottke, Dschungelcamp-Kandidat 2020
Anastasiya Avilova, Daniela Büchner und Sven Ottke an Tag 10 im Dschungelcamp
TVNOW
Anastasiya Avilova, Daniela Büchner und Sven Ottke an Tag 10 im Dschungelcamp
Seid ihr überrascht, dass Anastasiya Sven genannt hat?1494 Stimmen
552
Ja, total! Ich dachte, sie wünscht sich den Sieg für Danni!
942
Nein, eigentlich nicht.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de