So leicht lässt sich Claudia Norberg (49) anscheinend nicht aus der Ruhe bringen! Während ihrer Zeit bei Ich bin ein Star – Holt mich hier raus! gab es eine Mitstreiterin, die gar nicht gut auf die Ex von Michael Wendler (47) zu sprechen war: Elena Miras (27). Die Love Island-Bekanntheit behauptete, den wahren Grund für das Ehe-Aus der 49-Jährigen zu kennen. Enthüllen wollte sie ihn im australischen Busch jedoch nicht. Wie ging es Claudia damit, dass Elena ihr angedroht hatte, das pikante Detail auszuplaudern?

Im Interview mit Promiflash sagte die gelernte Groß- und Außenhandelskauffrau nach ihrem Dschungel-Exit: "Ich war da entspannt, weil ich da nichts zu befürchten habe." Sie habe sich von der Influencerin absolut nicht provozieren lassen – ganz im Gegenteil. "Das hat mich in meiner Stimmungslage nicht beeinflusst", beteuerte Claudia.

Aber was passiert demnächst? Wird Elena die Wendler-Bombe doch noch zünden? Schließlich brachte die Schweizerin das Thema bei ihren Mitcampern immer wieder zur Sprache. In einem Gespräch mit Sonja Kirchberger (55) meinte sie: "Es gibt so viele Sachen, die ich hier nicht erzählen kann. Ich erzähle dir dann mal draußen, was ich alles weiß. Du wirst den Mund nicht mehr zubekommen." Hättet ihr gedacht, dass Claudia so gelassen mit der Situation umgeht? Stimmt in unserer Umfrage ab!

Alle Folgen von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus" bei TVNOW.

Claudia Norberg und Michael Wendler 2014 in KölnGetty Images
Claudia Norberg und Michael Wendler 2014 in Köln
Claudia Norberg, Dschungelcamp-Kandidatin 2020TVNOW / Stefan Menne
Claudia Norberg, Dschungelcamp-Kandidatin 2020
Dschungelcamp-Kandidatinnen Sonja Kirchberger und Elena MirasTVNOW
Dschungelcamp-Kandidatinnen Sonja Kirchberger und Elena Miras
Hättet ihr gedacht, dass Claudia entspannt mit der Situation umgeht?5844 Stimmen
5174
Ja, auf jeden Fall! Schließlich kennt sie selbst die Wahrheit am besten.
670
Nein, ich denke, dass sie innerlich Muffensausen hat.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de