Tierischer Familienzuwachs für Emilia Clarke (33)! Dass die Game of Thrones-Bekanntheit besonders tierlieb ist, dürfte für Fans längst kein Geheimnis mehr sein. Auf ihren Social-Media-Profilen schwärmt die Serien-Darstellerin immer wieder von ihrem drolligen Vierbeiner Roxy. Ab sofort muss sich der Mischling allerdings darauf einstellen, nicht mehr die alleinige Aufmerksamkeit seines Frauchens zu bekommen, denn: Emilia hat sich noch einen Welpen zugelegt!

Dieser Beitrag auf ihrem Instagram-Account ist ausschließlich ihrer jüngsten Fellnase gewidmet: Die Bilder zeigen Emilias kleinen Dackel – und beim Anblick des Hündchens wundert es nicht, dass das frischgebackene Zweifach-Frauchen bis über beide Ohren grinst. Mit seinen weißen und braunen Flecken sieht ihr flauschiger Freund entzückend aus! "Er kann einfach nicht damit aufhören. Er kann gar nicht anders, als der zauberhafteste Welpe auf der ganzen Welt zu sein", lautet gleich der euphorische Einstieg der Bildunterschrift.

Auf welchen Namen ihr kleiner Schützling hört, verrät Emilia im weiteren Verlauf auch: "Leute, das ist Ted. Super-Ted. Mein brandneuer Knuddelfreund. Das Licht meiner Welt. Dazu bereit, diesen Instagram-Feed bis zum Platzen zu füllen, obwohl selbst eine Teetasse noch zu groß für ihn ist", brabbelt die 32-Jährige begeistert vor sich hin.

Emilias Hund Roxy
Instagram / emilia_clarke
Emilias Hund Roxy
Emilia Clarke und ihr Hund Ted
Instagram / emilia_clarke
Emilia Clarke und ihr Hund Ted
Emilia Clarke und ihr Hündchen Ted
Instagram / emilia_clarke
Emilia Clarke und ihr Hündchen Ted
Was sagt ihr zu Emilias Welpen?322 Stimmen
309
Absolut goldig!
13
Ich bin ja eher der Katzen-Typ...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de