Promiflash Logo
GoT-Star Emilia Clarke: Fünfte Episode wird die krasseste!Getty ImagesZur Bildergalerie

GoT-Star Emilia Clarke: Fünfte Episode wird die krasseste!

5. Mai 2019, 9:11 - Promiflash Redaktion

So lange fieberten Game of Thrones-Fans auf die Schlacht der Winterfell-Allianz gegen die Untoten und den Nachtkönig hin – in Episode drei der finalen achten Staffel war es dann endlich soweit: In Spielfilmlänge flimmerte die längste Kampf-Szene der Filmgeschichte über die Mattscheiben. Bei so viel Aufregung im Vorhinein ist es nicht ungewöhnlich, dass einige Fans sich doch enttäuscht von den entscheidenden Szenen zeigten. Aber Vorsicht: Daenerys Targaryen-Darstellerin Emilia Clarke (32) verriet jetzt: Die beste Episode steht ohnehin noch aus!

Bei Jimmy Kimmel Live steigerte die Schauspielerin die Vorfreude der Zuschauer auf die verbleibenden Folgen des Fantasy-Epos' wieder. Nichts, was man bisher gesehen habe, könne einen auf das vorbereiten, was noch ausstehe. "Die fünfte Episode ist gewaltiger", zog Emilia den Vergleich zum dritten Staffel-Auszug inklusive der Schlacht um Winterfell.

Doch damit nicht genug! "Episode fünf ist, ich meine, vier und fünf und sechs, sie sind alle wahnsinnig, aber... Hol dir den größten Fernseher, den du finden kannst", betonte die GoT-Drachenkönigin, ohne zu viel zu verraten. Noch etwa eine Woche müssen sich Fans bis zur Ausstrahlung der fünften Folge gedulden.

Der Cast von "Game of Thrones" bei den 71. Emmy Awards
Getty Images
Der Cast von "Game of Thrones" bei den 71. Emmy Awards
Der Cast von "Game of Thrones" bei den 71. Emmy Awards
Getty Images
Der Cast von "Game of Thrones" bei den 71. Emmy Awards
Emilia Clarke bei der Staffelpremiere von "Game of Thrones" im April 2019
Getty Images
Emilia Clarke bei der Staffelpremiere von "Game of Thrones" im April 2019
Glaubt ihr, die fünfte Folge wird echt so krass?
674
94


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de