Promiflash Logo
Würde Ex-Bachelor-Eva mit Chris in Reality-Show gehen?Frederic Kern / Future Image/ ActionPressZur Bildergalerie

Würde Ex-Bachelor-Eva mit Chris in Reality-Show gehen?

24. Jan. 2020, 19:12 - Hannah-Marie Blohme

Sieht man Evanthia Benetatou (27) und ihren Lover bald im Sommerhaus der Stars? Zumindest war sie schon in Reality-Formaten wie dem Bachelor oder Promi Big Brother zu sehen. Einer weiteren Showteilnahme scheint sie jedoch eher skeptisch gegenüberzustehen. Der Grund: Ihr neuer Freund Chris Stenz (30). Gerade vor Formaten wie dem Sommerhaus habe die Ex-Kuppelshow-Kandidatin durch ihre noch frische Liebe großen Respekt. Zusammen wird man die beiden daher wohl vorerst nicht bei diesem Reality-Format sehen.

Im Promiflash-Interview betont Eva, dass sie großen Respekt vor Shows wie dem Sommerhaus habe: "Seht mal, auch dieses Jahr haben sich mit Johannes (32) und Yeliz (26) und Willi (44) und Jasmin Herren wieder zwei Paare getrennt, die vorher sehr stark wirkten." Das sei ein Fluch, der immer wieder einige Pärchen treffe. "Daran sieht man, dass dieses Format nicht ohne ist", ergänzt die Düsseldorferin. Daher würde sie von einer Teilnahme wohl eher absehen: "Ich weiß nicht, ob ich so eine große Belastungsprobe eingehen wollen würde. Ein bisschen Angst hätte ich da schon."

Auch wenn Eva nicht im Sommerhaus zu sehen sein wird, bleibt sie dieses Jahr nicht von den TV-Bildschirmen verschollen. Bei welchen Projekten sie zu sehen sein wird, verrät sie nicht. Zumindest müsse sie und auch ihre Großeltern in Griechenland sich mit dem Format anfreunden können.

Evanthia Benetatou 2019 in DüsseldorfActionPress / Langel,Oliver
Evanthia Benetatou 2019 in Düsseldorf
Evanthia Benetatou und ihr Freund ChrisInstagram / evanthiabenetatou
Evanthia Benetatou und ihr Freund Chris
Evanthia Benetatou im Mai 2019Getty Images
Evanthia Benetatou im Mai 2019
Denkt ihr, die beiden würden überhaupt mal zusammen an einer Show teilnehmen?
61
177


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de