Promiflash Logo
Halbes Jahr: So gut läuft es bei Ex-Bachelor-Eva und ChrisInstagram / evanthiabenetatouZur Bildergalerie

Halbes Jahr: So gut läuft es bei Ex-Bachelor-Eva und Chris

24. Jan. 2020, 10:12 - Promiflash Redaktion

Sind Evanthia Benetatou (27) und ihr Freund noch immer so glücklich wie am ersten Tag? Nachdem die Beauty in der Staffel des vergangenen Jahres vergeblich ihr Glück bei Bachelor Andrej Mangold (33) versucht hatte, hat sie in ihrem Partner Chris anscheinend den Richtigen gefunden. Inzwischen sind die Turteltauben schon seit ein paar Monaten zusammen. Wie läuft es denn so bei Eva und Chris?

Promiflash traf die 27-Jährige bei der Marcel Ostertag Fashion Show in Berlin. Im Interview kam sie aus dem Schwärmen über ihre Beziehung gar nicht mehr heraus: “Die rosarote Brille ist bei uns noch überhaupt nicht weg", betonte Eva. "Wir sind jetzt ein bisschen mehr als ein halbes Jahr zusammen und wir sind jeden Tag immer verliebter ineinander." Ihre Zweisamkeit würden sie nach wie vor in vollen Zügen genießen. "Es ist einfach jedes Mal wie ein frisches Date."

Dabei sei es kein Zuckerschlecken, eine Partnerschaft in der Öffentlichkeit zu führen. "Mal hat man ein Projekt, das Instagram-Leben ist auch nicht immer einfach, man hat halt viel zu tun", erklärte Eva. Deshalb wisse sie ihr Privatleben besonders zu schätzen.

Evanthia Benetatou und ihr Freund Chris
Instagram / evanthiabenetatou
Evanthia Benetatou und ihr Freund Chris
Ex-"Der Bachelor"-Kandidatin Evanthia Benetatou und ihr Freund Chris
Instagram / evanthiabenetatou
Ex-"Der Bachelor"-Kandidatin Evanthia Benetatou und ihr Freund Chris
Chris und Eva im Griechenland-Urlaub, Januar 2020
Instagram / evanthiabenetatou
Chris und Eva im Griechenland-Urlaub, Januar 2020
Folgt ihr Eva und Chris im Netz?
42
232


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de