Promiflash Logo
Ab der achten Woche: So schlimm war Maren Wolfs ÜbelkeitInstagram / marenwolfZur Bildergalerie

Ab der achten Woche: So schlimm war Maren Wolfs Übelkeit

25. Jan. 2020, 17:39 - Promiflash Redaktion

Maren Wolf (27) wurde ganz schön von Schwangerschafts-Wehwehchen geplagt – vor allem ab Ende des zweiten Monats! Im Dezember wandten sich die YouTuberin und ihr Mann Tobias mit einer wundervollen Botschaft an ihre Fans und Follower: Sie werden zum ersten Mal Eltern! Neben der großen Freude musste die Mami in spe auch mit ein paar unangenehmen Symptomen klarkommen: Maren hatte mit starker Übelkeit zu kämpfen!

"Alles war gut – bis zur achten Woche. Da ging es leider los mit der wunderschönen Übelkeit. Achte, neunte Woche war wirklich, wirklich Horror", erzählt die 27-Jährige in ihrem neuen YouTube-Video. Sie habe sich gefühlt, als hätte sie dauerhaft einen Kater. "Ich hatte das leider wirklich den ganzen Tag, ich hatte es die ganze Nacht, es war schrecklich. Aber ich habe mich tatsächlich nicht oft übergeben", erinnert sie sich.

Eine Medizin gab es schließlich doch für die Vloggerin. "Das Einzige, das geholfen hat, war Essen. Ich habe dann einfach gegessen, gegessen, gegessen. Es war mir egal, was es war – Hauptsache, mir ging es besser", berichtet Maren. Cracker, Plätzchen, Pizza, Pasta und Salat – sie habe munter drauflos geschlemmt. Vor allem Bananen seien ihre Leibspeise gewesen.

Tobias und Maren Wolf bei den Place to B Awards 2019 in Berlin
Bieber, Tamara / ActionPress
Tobias und Maren Wolf bei den Place to B Awards 2019 in Berlin
Tobias und Maren Wolf, YouTube-Stars
Instagram / marenwolf
Tobias und Maren Wolf, YouTube-Stars
Tobias und Maren Wolf im Oktober 2019
Frederic Kern / Future Image / ActionPress
Tobias und Maren Wolf im Oktober 2019
Hättet ihr gedacht, dass Maren so mit Übelkeit zu kämpfen hatte?
69
271


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de