Promiflash Logo
Kimora Lee Simmons hat einen zehnjährigen Jungen adoptiertAnthony Ghnassia/Getty Images For Karl LagerfeldZur Bildergalerie

Kimora Lee Simmons hat einen zehnjährigen Jungen adoptiert

25. Jan. 2020, 13:01 - Promiflash Redaktion

Familienzuwachs für Kimora Lee Simmons (44)! Das Model hat vier leibliche Kinder. Aus ihrer Ehe mit dem Unternehmer Russell Simmons (62) sind zwei Töchter entstanden. Außerdem hat sie einen Sohn aus ihrer Beziehung zu dem Schauspieler Dijmon Hounsou, einen weiteren aus ihrer zweiten Ehe mit dem Bankier Tim Leissner. Nun hat sich ein neues Mitglied zu ihrer Rasselbande gesellt: Kimora und Tim haben einen Jungen adoptiert!

Das berichtet das Online-Magazin Us Weekly. "Er ist zur Familie dazugestoßen, nachdem Kimoras Töchter aufs College gegangen sind", erklärt der Sprecher der TV-Beauty dem Medium. Der Junge heiße Gary und sei zehn Jahre alt. "Kimora ist zu Hause jetzt nur noch von Männern umgeben."

Die Fünffach-Mama hat bereits das erste Foto mit all ihren Sprösslingen gepostet. "Ich bin so dankbar für jeden Einzelnen von euch", schrieb sie dazu. "Ihr seid der beste Teil von mir." Welches der Kids Gary ist, geht jedoch nicht aus dem Beitrag hervor. Wusstet ihr, dass Kimora so viele Kinder hat? Stimmt in unserer Umfrage unter dem Artikel ab!

Kimora Lee Simmons' Söhne
Instagram / kimoraleesimmons
Kimora Lee Simmons' Söhne
Kimora Lee Simmons und ihr Mann Tim Leissner
Araya Diaz/Getty Images for The Weinstein Company
Kimora Lee Simmons und ihr Mann Tim Leissner
Kimora Lee Simmons' Kinder
Instagram / kimoraleesimmons
Kimora Lee Simmons' Kinder
Wusstet ihr, dass Kimora so viele Kinder hat?
37
131


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de