Anzeige
Promiflash Logo
Überraschung! "Love Island"-Jack Fincham ist Papa gewordenInstagram / jack_charlesfZur Bildergalerie

Überraschung! "Love Island"-Jack Fincham ist Papa geworden

25. Jan. 2020, 10:00 - Promiflash Redaktion

Babyüberraschung bei Jack Fincham! Im Juli 2018 gingen der Brite und Dani Dyer (23) aus der Datingshow Love Island als Pärchen hervor. Die Liebe der Reality-Sternchen hielt allerdings nicht lange und es folgte eine turbulente On-Off-Beziehung. Im vergangenen Jahr zogen die beiden dann den Schlussstrich und trennten sich endgültig. Jetzt überraschte Jack seine Fans mit einer ganz besonderen Nachricht: Er ist Papa geworden, aber seine Ex Dani scheint nicht die Mutter zu sein.

Das verriet der 28-Jährige jetzt auf seinem Instagram-Profil. "Ich bin jetzt stolzer Vater eines gesunden Mädchens: Blossom Fincham, geboren am 24. Januar 2020", schrieb der Kuppelshow-Kandidat. Zu diesen süßen Worten veröffentlichte er ein Bild, auf dem er seine winzige neugeborene Tochter auf dem Arm hält und sie dabei stolz anschaut. Die Geburt seiner Kleinen sei "zweifellos das Beste", was ihm je passiert sei. Das Gefühl von "Liebe und der Verbindung, die man mit seinem Kind hat", sei ein Gefühl, wie kein anderes, schwärmt Jack unter dem Posting.

"Ich möchte meiner Familie und meinen Freunden für die Unterstützung danken, und auch der Mutter meines Mädchens, die einfach erstaunlich war", erklärte er weiter. Obwohl die beiden Eltern nicht zusammen seien, sollen sie gute Freunde sein und ihre Priorität wäre die gemeinsame Erziehung des Kindes. Wer die Mutter der kleinen Blossom ist, verrät das TV-Gesicht in seinem Post aber nicht.

Dani Dyer, britische "Love Island"-KandidatinGetty Images
Dani Dyer, britische "Love Island"-Kandidatin
Jack Fincham, "Love Island"-KandidatInstagram / jack_charlesf
Jack Fincham, "Love Island"-Kandidat
Jack FinchamInstagram / jack_charlesf
Jack Fincham
Freut ihr euch über die Baby-News von Jack?
33
50


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de