Diese Robe ist ein absoluter Hingucker! Seit Jahren gehört Heidi Klum (46) zur absoluten Promi-Elite und ist immer wieder Stammgast bei den ganz großen Veranstaltungen des Unterhaltungsbusiness. Dabei zieht die Modelmama mit ihren Outfits stets die Blicke auf sich. Während sie bei den American Music Awards im November in einem auffälligen, kurzen Federkleid auftauchte, ließ sie sich nun auch für die Grammy Awards etwas ganz Besonderes einfallen: Heidi erschien in einem sexy Glitzer-Dress!

Zusammen mit ihrem Mann Tom Kaulitz (30) und dessen Bruder Bill (30) schritt die Blondine über den Red Carpet der Mega-Veranstaltung – und präsentierte den Fotografen dabei ihren Traumkörper in einem silber glitzernden, langen Kleid. Richtig aufregend wurde dieser Look durch den XXL-Ausschnitt, der dem Model bis zum Bauchnabel reichte und mit einem Knoten abgeschlossen wurde – ein ziemlich hoher, mittiger Beinschlitz war der zweite Hingucker bei dem Outfit.

Doch auch Heidis Begleitungen – die beiden Kaulitz-Brüder – waren ein Blickfang. Tom zeigte sich in einem eleganten Karo-Sakko mit schwarzem Hemd und glänzender Hose. Bill setzte auf eine giftgrüne Haarpracht, ein weit ausgeschnittenes Tigermuster-Hemd, schwarzes Sakko mit passender Hose sowie lässige Turnschuhe.

Heidi Klum, Tom Kaulitz und Bill Kaulitz bei den Grammy AwardsGetty Images
Heidi Klum, Tom Kaulitz und Bill Kaulitz bei den Grammy Awards
Heidi Klum, November 2019Mega Agency
Heidi Klum, November 2019
Heidi Klum, TopmodelGetty Images
Heidi Klum, Topmodel
Wie gefällt euch Heidis Look?323 Stimmen
114
Finde ich echt super! Sieht heiß aus.
209
Mir ist das ein bisschen zu viel des Guten.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de