Keine einfache Zeit für Yoko Kusmagk und ihre Eltern! Im Juli kam das zweite Kind von Janni (29) und Peer Kusmagk (44) zur Welt und machte die Familie damit komplett. Vor allem die ehemalige Surferin hat sich mittlerweile zu einer richtigen Mami-Bloggerin gemausert, die regelmäßig aus ihrem Alltag mit zwei kleinen Kindern berichtet. Dabei gewehrt Janni auch Einblicke in die weniger schönen Phasen: Aktuell bekommt Yoko ihre Zähnchen...

"Arme Maus! Vorgestern Impfung und der zweite Zahn kommt auch", schrieb die 29-Jährige in ihrer Instagram-Story zu einem gemeinsamen Bild von sich und ihrer Zweitgeborenen. Yoko ist der Schmerz deutlich anzusehen. Ein Anblick, der Jannis Mutterherz bluten lässt – auch sie lässt auf dem Foto die Mundwinkel hängen und leidet ganz offensichtlich mit ihrer Tochter mit!

Yokos Zähne sind momentan das Thema bei den Kusmagks und hält die Familie bereits seit einigen Wochen auf Trab. Erst vor wenigen Tagen verriet Janni, dass an viel Schlaf deshalb aktuell nicht zu denken sei. "Seit dem neuen Jahr bin ich alle halbe Stunde mit einem von beiden wach." Denn nicht nur Yoko hat momentan eine unruhige Phase. Emil-Ocean (2) schlafe bereits seit der Geburt seiner Schwester schlecht.

Janni Kusmagk mit ihrer Tochter Yoko, Januar 2020
Instagram / jannihonscheid
Janni Kusmagk mit ihrer Tochter Yoko, Januar 2020
Peer, Emil-Ocean, Janni und Yoko Kusmagk auf den Malediven
Instagram / janniundpeer
Peer, Emil-Ocean, Janni und Yoko Kusmagk auf den Malediven
Janni und Peer Kusmagks Sohn Emil-Ocean
Instagram / jannihonscheid
Janni und Peer Kusmagks Sohn Emil-Ocean
Wie gefällt euch der Post?306 Stimmen
144
Ich freue mich über solche Einblicke und leide mit der Kleinen mit!
162
Muss man denn wirklich alles teilen?


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de