Aufatmen bei Fans von Shawn Mendes (21) und Camila Cabello (22)! Nach der gestrigen Grammy-Verleihung brodelte die Gerüchteküche hoch, zwischen dem Hollywood-Traumpaar könnte es gekriselt haben. Denn die beiden Sänger liefen getrennt über den roten Teppich. Und auch während der Show saßen die zwei nicht nebeneinander, obwohl es die Sitzplatzkarten so vorsahen! Doch jetzt scheint es die Entwarnung zu geben: Bei der Aftershow-Party wurden "Shamila" händchenhaltend gesichtet!

Relativ schnell wurden Vermutungen laut, warum das sonst so harmonisch wirkende Traumpaar getrennt zur Verleihung kam: Camila hatte nämlich ihren Papa mitgebracht, dem sie auch ihren Bühnen-Auftritt widmete und ihn damit zu Tränen rührte! Bei der Aftershow-Party konnte sich die Kubanerin dann wieder voll und ganz ihrem Herzblatt widmen und lief mit ihm Hand in Hand durch die schaulustige Menge. Eine Trennung scheint demnach nicht realistisch – allerdings wirkten die "Señorita"-Interpreten auch schon mal glücklicher miteinander, als es die Bilder vermuten lassen.

Die Sängerin trug während der Aftershow-Party das Versace-Kleid, das sie auch schon zu Beginn auf dem roten Teppich präsentierte. Allerdings hatte sie sich von dem pompösen Reif ihres Kleides getrennt – übrig blieb das kleine schwarze Glitzer-Dress. Shawn trug ein rosa Satin-Hemd zu einer schwarzen Hose, dazu eine schwarze Krawatte, die er sich allerdings ganz lässig offen um den Hals gelegt hatte.

Camila Cabello und Shawn Mendes bei den Grammys 2020
ActionPress
Camila Cabello und Shawn Mendes bei den Grammys 2020
Camila Cabello bei den Grammys 2020
ActionPress
Camila Cabello bei den Grammys 2020
Camila Cabello und Shawn Mendes bei den Grammys 2020
ActionPress
Camila Cabello und Shawn Mendes bei den Grammys 2020
Denkt ihr, zwischen Camila und Shawn ist alles okay?656 Stimmen
502
Ja, ich denke, da handelte es sich um ein Missverständnis. Die zwei sind glücklich.
154
Hm, ich habe irgendwie ein ungutes Gefühl.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de