Die Katze scheint endlich aus dem Sack zu sein! Seit Ende 2019 ist Anne Hathaway (37) glückliche Zweifach-Mama: Etwa dreieinhalb Jahre nach der Geburt ihres ersten Sohnes durfte die Oscar-Preisträgerin im Dezember ihr zweites Kind auf der Welt willkommen heißen. Viel gibt die Schauspielerin nicht über ihren zweiten Sprössling preis. Auf einer Preisverleihung soll sie aber verraten haben, dass sie wieder einen Jungen bekommen hat – und nun soll auch durchgesickert sein, wie der Baby-Boy heißt!

Der kleine Knirps soll auf einen klassischen Namen hören: Wie Us Weekly berichtet, sollen Anne und ihr Mann Adam Shulman (38) ihren Sohn Jack getauft haben. Falls es stimmt, sind sich die Eheleute und Zweifach-Eltern treu geblieben, denn auch ihr Erstgeborener hat einen Namen, der mit "J" beginnt. Der Dreijährige heißt Jonathan.

Offiziell hat sich Anne noch nicht zu ihrem jüngsten Kind geäußert – auch die Geburt hatte sie nicht persönlich verkündet. Stattdessen wurde die Leinwandheldin gemeinsam mit ihrem Mann, ihrem Erstgeborenen und ihrem Säugling bei einem Spaziergang gesichtet – so kam die Neuigkeit ans Licht. Wie findet ihr den Namen von Annes Baby? Stimmt ab!

Anne Hathaway bei der Premiere von "Modern Love"
Getty Images
Anne Hathaway bei der Premiere von "Modern Love"
Anne Hathaway bei den Critics' Choice Awards 2020
Getty Images
Anne Hathaway bei den Critics' Choice Awards 2020
Anne Hathaway in Park City, Januar 2020
Getty Images
Anne Hathaway in Park City, Januar 2020
Wie findet ihr den Namen Jack?908 Stimmen
761
Der Name ist toll, er gehört auch zu meinen Favoriten!
147
Etwas zu vorhersehbar meiner Meinung nach...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de