Heimlicher Kindersegen bei Anne Hathaway (37)! Im Juli dieses Jahres hatte die erfolgreiche Schauspielerin eine frohe Botschaft mit der Welt geteilt: Die Film-Bekanntheit und ihr Ehemann Adam Shulman (38) erwarteten wieder Nachwuchs – ihr Söhnchen Jonathan Rosebanks sollte schon bald ein Geschwisterchen bekommen. Jetzt hatte das Warten offenbar bereits ganz heimlich ein Ende: Der zweite Spross des Paares scheint schon auf der Welt zu sein!

Ein offizielles Baby-Statement der 37-Jährigen gibt es zwar noch nicht – allerdings wurden Anne, Adam und ihr dreijähriger Sohn jetzt ganz überraschend mit einem klitzekleinen vierten Familienmitglied gesichtet! Fotos, die Daily Mail vorliegen, zeigen nicht nur die drei, denn der stolze Vater trägt auf den Bildern doch glatt einen Maxi-Cosi mit einem Säugling! Na, wenn sich darin nicht das neuste Mitglied der Bilderbuchfamilie befindet!

Ein weiteres Indiz für das erneute Familienglück: Annes zuletzt noch beachtlich gewölbte Körpermitte ist mittlerweile schon wieder flach – von ihrer Babykugel fehlt plötzlich jede Spur! Bleibt also abzuwarten, wann sie und Adam die Ankunft ihres jüngsten Kindes ganz offiziell bekannt geben werden.

Adam Shulman und Anne HathawayGetty Images
Adam Shulman und Anne Hathaway
Anne Hathaway bei der Premiere von "Modern Love"Getty Images
Anne Hathaway bei der Premiere von "Modern Love"
Anne Hathaway, Hollywood-StarInstagram / annehathaway
Anne Hathaway, Hollywood-Star
Was sagt ihr dazu, dass Anne sich noch nicht persönlich gemeldet hat?973 Stimmen
945
Ist ihr gutes Recht, ihr Familienglück erst einmal für sich zu genießen!
28
Finde ich schade, hoffentlich macht sie das noch!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de