Anzeige
Promiflash Logo
Neckischer Halskuss: Justin & Hailey verturtelt bei PremiereMEGAZur Bildergalerie

Neckischer Halskuss: Justin & Hailey verturtelt bei Premiere

28. Jan. 2020, 16:32 - Promiflash Redaktion

Diese beiden können weder Finger noch Lippen voneinander lassen! Dass Justin Bieber (25) und seine Frau Hailey (23) auch nach mehreren Jahren Beziehung und mittlerweile zwei Hochzeiten noch immer auf Wolke sieben schweben, wird bei nahezu jedem Pärchen-Auftritt deutlich: Der Musiker und das Model strahlen stets wie eh und je. Auch bei ihrem jüngsten gemeinsamen Event konnten sich die zwei nicht zurückhalten und turtelten, was das Zeug hielt!

Schauplatz von Justin und Haileys jüngsten Lippenbekenntnissen war die Premiere von "Seasons", eine Doku über Justin, in Los Angeles. Auf dem Event umarmte sich das Paar nicht nur durchgehend – die Eheleute flirteten und küssten sich auch innig. Was mit romanischen Bussis auf Stirn, Hände, Wangen und Mund anfing, weitete sich schließlich zu einer ganz schön heißen Sache aus!

Nachdem die Blondine ihren Mann zunächst zögerlich an sich gezogen hatte, ging der Star des Abends offensichtlicher ran: Biebs schnappte sich seine Mrs. Bieber und drückte ihr knapp unter dem Ohr einen dicken Schmatzer auf! Kurz danach entledigte sich der Sänger sogar seines Hoodies, den er über einem Langarm-Shirt getragen hatte.

Justin und Hailey Bieber im Januar 2020Getty Images
Justin und Hailey Bieber im Januar 2020
Justin und Hailey BieberGetty Images
Justin und Hailey Bieber
Justin Bieber und seine Frau HaileyGetty Images
Justin Bieber und seine Frau Hailey
Was sagt ihr zu Justin und Haileys Red-Carpet-Auftritt?
180
196


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de