Vorsicht geboten? GNTM-Tamara ist eine Dramaqueen!

Tamara, GNTM-Kandidatin 2020Instagram / tamararebecca
28. Jan. 2020 -
Promiflash Redaktion

Mit Selbstbewusstsein zum Germany's next Topmodel-Sieg? Diesen Plan scheint Show-Küken Tamara Rebecca aktuell zu verfolgen. Die Wienerin ist eine von etwa 40 Teilnehmerinnen der nahenden 15. Castingshow-Staffel. Ab 30. Januar wird im TV zu sehen sein, ob das Nachwuchs-Model GNTM-Chefin Heidi Klum (46) von sich überzeugen kann. Schon jetzt scheint festzustehen: Mit ihren Kontrahentinnen könnte Tamara im Laufe der Sendung ordentlich anecken!

Anzeige
GNTM-Kandidatin TamaraInstagram / tamararebecca

"Ich bin eine kleine Dramaqueen. Das wird man merken – sehr", betont die 19-Jährige im Interview mit ProSieben. Schon von Kindesbeinen an genießt Tamara die Aufmerksamkeit ihrer Mitmenschen. Früher habe sie getanzt, jetzt wolle sie ihre aktuelle Leidenschaft – das Modeln – zum Beruf machen. "Wieso ich mich bei GNTM bewerbe, ist ganz einfach: Ich bin von klein auf im Rampenlicht und habe nicht vor, damit aufzuhören", stellt sie klar.

Anzeige
Tamara, baldiges TV-GesichtInstagram / tamararebecca

Auch die Schauspielerei kann sich Tamara als eine Perspektive für die Zukunft vorstellen. "Ich glaube, ich könnte in einem Highschool-Film die 'Bitch' sein mit blonden Haaren, die eine 'Main Bitch' (zu Deutsch: Haupt-Bitch) oder ich kann auf Kommando weinen", beschreibt die Österreicherin selbstbewusst ihre Talente.

Anzeige
GNTM-Teilnehmerin TamaraInstagram / tamararebecca
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil