Eindeutiger könnte ein Nein zu Trennungsgerüchten wohl nicht ausfallen! Weil Shawn Mendes (21) und Camila Cabello (22) vergangenes Wochenende einzeln über den roten Teppich bei den Grammys schritten, brodelte die Gerüchteküche: Kündigte sich hier etwa das Liebes-Aus der beiden Musiker an? Wohl kaum, denn nun tauchte ein Video auf, dass die beiden an besagtem Abend bei einer Aftershow-Party zeigt und eine sehr eindeutige Sprache spricht: Shawn und Camila sind offensichtlich noch immer bis über beide Ohren verknallt!

Und schon auf dem Weg zur Party-Location wurden die beiden fotografiert, als sie sich auf der Rückbank des Shuttlebusses einen innigen Kuss austauschten. Dieses Bildmaterial sollte wohl auch den letzten Skeptiker davon überzeugen, dass bei den Popstars in Sachen Liebe alles in bester Ordnung ist. Im Anschluss filmte eine Augenzeugin den Kanadier und die Britin, wie sie gemeinsam auf einem Tresen des Clubs tanzten und dabei jede Menge Spaß hatten.

Das Paar hatte sich im Juli letzten Jahres während der Arbeiten am gemeinsamen Song "Señorita" ineinander verliebt, der von einer heimlichen Affäre handelt. Kaum verwunderlich, dass spätestens beim [Artikel nicht gefunden] der Funke zwischen den beiden übersprang.

Camila Cabello und Shawn Mendes auf dem Weg zur Grammy-Aftershow-Party 2020
ActionPress
Camila Cabello und Shawn Mendes auf dem Weg zur Grammy-Aftershow-Party 2020
Camila Cabello und Shawn Mendes bei der Grammy-Aftershow-Party 2020
Instagram / mitchycollins
Camila Cabello und Shawn Mendes bei der Grammy-Aftershow-Party 2020
Camila Cabello und Shawn Mendes auf dem Weg zur Grammy-Aftershow-Party 2020
ActionPress
Camila Cabello und Shawn Mendes auf dem Weg zur Grammy-Aftershow-Party 2020
Glaubt ihr, Camila und Shawn wollten mit ihrem getrennten Auftritt für Schlagzeilen sorgen?491 Stimmen
103
Ja, ich denke schon, dass sie sich dessen bewusst waren, dass er Spekulationen auslösen würde...
388
Nein, als Paar darf man auch mal getrennt auftreten, ohne gleich Gerüchte provozieren zu wollen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de