Anneke Dürkopp (40) gönnt sich eine Auszeit mit ihrer kleinen Familie! Seit März vergangenen Jahres ist die Sat.1-Wetterfee stolze Mama eines Sohnes. Ihr neues Leben mit dem Wonneproppen genießt sie in vollen Zügen und erfreut ihre Follower im Netz auch ab und zu mit knuffigen Schnappschüssen. Nun ging es für die kleine Familie ab in den Urlaub – und Anneke kommt aus dem Schwärmen gar nicht mehr heraus!

Am Mittwochabend meldete sich die 40-Jährige mit einem Instagram-Post aus Südafrika zu Wort und zeigte sich total begeistert von dem Trip: "Eine Woche Urlaub und ich bin so froh, dass ich 17 Tage gebucht habe. Gestern haben wir beschlossen, nächstes Jahr wiederzukommen!" Auch ihr Sohn habe sehr viel Spaß am Meer und auf den Spielplätzen, schrieb das TV-Gesicht – und belegte das mit einem süßen Foto vom Strandausflug. "Nächstes Jahr wird das noch mal ganz anders sein und er wird anders spielen und erleben. Hier ist der richtige Ort dafür", freute sich die Mama.

Im November hatte sich Anneke eine Auszeit mit ihren Freundinnen auf der Insel Fehmarn genommen – das erste Mal ohne Baby! Dass die Abwesenheit von ihrem Nachwuchs der Fernsehmoderatorin nicht ganz leicht fiel, machte sie damals auf ihrem Kanal deutlich. "Die Sehnsucht ist riesig", gab sie zu und verdrückte sogar ein paar Tränchen.

Anneke Dürkopp in Südafrika
Instagram / dieanneke
Anneke Dürkopp in Südafrika
Anneke Dürkopps Sohn in Südafrika
Instagram / dieanneke
Anneke Dürkopps Sohn in Südafrika
Anneke Dürkopp im September 2019
Instagram / dieanneke
Anneke Dürkopp im September 2019
Würdet ihr gerne mehr Urlaubsfotos zu sehen bekommen?52 Stimmen
19
Ja, auf jeden Fall!
33
Nein, das interessiert mich nicht so richtig.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de