Promiflash Logo
Nach drei Monaten: Erster Abend ohne Baby für Anneke DürkoppZur Bildergalerie

Nach drei Monaten: Erster Abend ohne Baby für Anneke Dürkopp

6. Juni 2019, 16:10 - Promiflash Redaktion

Balsam für die Seele für Anneke Dürkopp (40)! Nachdem die Sat.1-Wetterfee in den vergangenen Jahren vier Fehlgeburten erlitten hatte, steht ihre Welt seit Anfang März Kopf: Die Moderatorin hat endlich einen Sohn zur Welt gebracht! Via Social Media füttert die Vollblutmami ihre Fans regelmäßig mit Updates aus ihrem Leben mit Kind – ein Leben ohne Nachwuchs? Nicht mehr vorstellbar! Einige Stunden ohne den kleinen Racker waren jetzt trotzdem mal überfällig: Nach über drei Monaten hat Anneke erstmals einen Abend ohne ihr Baby verbracht!

Auf Instagram teilte die 40-Jährige einen Schnappschuss, auf dem sie strahlend für die Kamera posiert. "Nach drei Monaten und fünf Tagen mein erster Abend ohne Baby", untertitelte sie das Pic. Die drei besagten Stunden nutzte die blonde Beauty mit ihren Mädels – bei einem entspannten Dinner im Kerzenschein. "Dieser Abend mit meinen Freundinnen hat mir so gut getan – Lachen, Leichtigkeit und Glück", schwärmte sie.

Dass es für die frischgebackene Mutter nicht schon vorher wieder auf die Piste ging, hat einen ganz bestimmten Grund: "Da mein kleiner Mann nicht aus der Flasche trinkt, habe ich es bis jetzt einfach nicht gemacht. Allerdings schläft er jetzt die erste Phase etwas länger", erklärte Anneke ihren Followern.

Findet ihr, Anneke sollte sich jetzt öfters ein paar Stunden ohne Baby gönnen?
120
54


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de