Daniela Katzenbergers (33) Tochter Sophia Cordalis kommt offensichtlich ganz nach ihrer Mama. Im zarten Alter von vier Jahren pudert und bepinselt die Kleine ihr Gesicht schon wie eine Große! Die Vorliebe für Lippenstift, Wimperntusche, Rouge und Co. scheint sich Sophia bei der Katze abgeschaut zu haben, denn die macht aus ihren Styling-Vorlieben bekanntlich kein Geheimnis! Wo Dani auch auftaucht: Sie sorgt stets für einen glanzvollen Auftritt. Darin übt sich jetzt auch ihre Mini-Prinzessin. Souverän und völlig selbstverständlich bedient sie sich an Mamas Make-up!

Auf Instagram teilt die Frau von Lucas Cordalis (52) nun ein Video, in dem ihr Mädchen im rosa Kleidchen vor ihrer Schmink-Kommode steht und sich die Lippen nachzieht. Von ihrer Mutter, die das Spektakel filmt, lässt sich Sophia nicht aus der Ruhe bringen. Keck lächelt sie in die Kamera und geht weiter ihrer Beschäftigung nach. Den Clip hat Dani mit dem Song "Weil ich ein Mädchen bin" von Lucilectric hinterlegt. "Weil sie's darf", schreibt die gebürtige Ludwigshafenerin dazu und versieht den Post mit dem Hashtag #GanzDieMama.

Zu ihrem dritten Geburtstag bekam Sophia von ihren Eltern einen eigenen Schminktisch geschenkt. Rundum ausgestattet hieß sie damals Dani als ihre erste Kundin im Schönheitssalon willkommen. Mittlerweile ist sie geübt genug, um ihr Können an sich selbst unter Beweis zu stellen.

Sophia Cordalis im Januar 2020
Instagram / danielakatzenberger
Sophia Cordalis im Januar 2020
Daniela Katzenberger und Sophia Cordalis
Instagram / danielakatzenberger
Daniela Katzenberger und Sophia Cordalis
Lucas und Sophia Cordalis im Januar 2020
Instagram / danielakatzenberger
Lucas und Sophia Cordalis im Januar 2020
Folgt ihr Daniela Katzenberger im Netz?126 Stimmen
59
Ja, ich liebe ihren Content einfach.
67
Nein, ich folge ihr nicht.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de