Am Montag wurde Justin Biebers (25) neue Dokumentation "Seasons" veröffentlicht. In dieser sehr persönlichen Videoreihe auf YouTube will der Popstar seine Fans an seiner Vergangenheit teilhaben lassen und gewährt ihnen tiefe Einblicke in sein Seelenleben. In den Episoden wird vor allem deutlich, wie viel ihm an seiner heutigen Ehefrau Hailey (23) liegt. Justin kann sich ein Leben ohne sie gar nicht mehr vorstellen!

In Seasons erzählt der 25-Jährige, dass es schon immer sein Plan gewesen sei, verheiratet zu sein: "Ich bin wirklich glücklich darüber und ich hab echt die coolste Frau von allen, sie ist einfach unglaublich." Nach all den Jahren, in denen sich die beiden kennen, mache Hailey den "Yummy"-Interpreten immer noch nervös: "Weil ich sie einfach so sehr liebe."

Dass Justin vor seiner Ehe an seiner Treue gezweifelt habe, offenbarte er vor wenigen Tagen der US-Talkmasterin Ellen DeGeneres (62) in ihrer Show. "Ich glaube, ich war so nervös, weil ich mir die Frage gestellt habe, ob ich in der Lage bin, diese Verpflichtung als Mann einzugehen und das zu ehren, was ich sage", plauderte der Biebs Details von seinem Heiratsantrag aus.

Hailey und Justin Bieber im Januar 2020
Instagram / justinbieber
Hailey und Justin Bieber im Januar 2020
Justin und Hailey Bieber bei der Premiere von "Justin Bieber: Seasons" im Januar 2020
Getty Images
Justin und Hailey Bieber bei der Premiere von "Justin Bieber: Seasons" im Januar 2020
Justin Bieber, Musiker
Getty Images
Justin Bieber, Musiker
Habt ihr die Doku schon gesehen?405 Stimmen
42
Ja – und ich finde sie echt super!
190
Nein, noch nicht!
173
Nein, ich werde sie auch nicht gucken!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de