Haben sich Ivana Santacruz und Abbas Mourad (26) etwa getrennt? Im vergangenen März mussten die Influencerin und ihr Partner einen schweren Schlag verkraften: Ihr sehnlichst erwartetes Baby war in der 13. Schwangerschaftswoche im Mutterleib gestorben. Nach den tragischen Geschehnissen hatte das Paar stets versucht, positiv gestimmt zu bleiben und sich nicht unterkriegen zu lassen. Doch nun verdichten sich die Hinweise, dass Ivana und Abbas ihre Beziehung beendet haben könnten.

Betrachtet man die Instagram-Kanäle der beiden, fällt schnell auf: All die hübschen Pärchenfotos und -Videos sind plötzlich verschwunden! Offenbar haben Ivana und Abbas sämtliche gemeinsame Aufnahmen gelöscht, die vor wenigen Wochen noch ihre jeweiligen Accounts geziert hatten. Auch nach verliebten Kommentaren unter den Bildern des jeweils anderen sucht man vergeblich.

Dass Ivana und Abbas sich zu ihrer vermeintlichen Trennung äußern werden, ist eher unwahrscheinlich – so haben sie in der Vergangenheit nur selten Details zu ihrem Liebesleben ausgeplaudert. Was denkt ihr: Haben die beiden sich wirklich getrennt? Stimmt in unserer Umfrage unter dem Artikel ab!

Ivana Santacruz, Fitness-Bloggerin
Instagram / ivana.santacruz
Ivana Santacruz, Fitness-Bloggerin
Abbas Mourad im November 2019
Instagram / abbasmomo
Abbas Mourad im November 2019
Abbas Mourad und Ivana Santacruz, 2019
Instagram / ivana.santacruz
Abbas Mourad und Ivana Santacruz, 2019
Was denkt ihr: Haben Ivana und Abbas sich getrennt?1277 Stimmen
1053
Ja, es sieht ganz danach aus!
224
Nein, das muss noch nichts heißen...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de