Diese News dürfte Cardi B (27) ganz und gar nicht gefallen! Eigentlich lief es zuletzt ziemlich rund im Leben der Sängerin: Nachdem sie und der Rapper Offset (28) sich im Dezember 2018 zunächst getrennt hatten, feierten die beiden im vergangenen Jahr eine große Liebes-Reunion. Total verliebt wurden sie anschließend immer wieder auf diversen Red Carpets abgelichtet. Jetzt sieht es aber so aus, als könnte das Glück der beiden gestört werden. Offset wurde wegen vermeintlichen Waffenbesitzes in Polizeigewahrsam genommen.

In einem Video, das TMZ vorliegt, ist zu sehen, wie der Rapper von einem Cop festgehalten und gegen eine Wand gedrückt wird. Nachdem in einem Shopping Center in Los Angeles angeblich eine Person mit einer Waffe gesichtet wurde, eilte die Polizei zum Einsatz. Im Parkhaus der Mall sollen Offset und drei weitere Personen überwältigt worden sein. Weil bei den Männern offenbar zwei Pistolen gefunden wurden, sollen sie anschließend zur Polizei-Dienststelle gebracht worden sein. Ein offizieller Haftbefehl liegt dem Bericht nach bisher aber nicht vor.

Bei dem Vorfall am Mittwochabend handelte es sich nicht um den ersten Konflikt des Musikers mit der Polizei. Schon 2018 wurde Offset wegen Waffen- und Drogenbesitz bei einer nächtlichen Fahrt in seinem SUV erwischt und verhaftet. Damals sprach sein Anwalt allerdings den Verdacht aus, dass der Rapper nur aufgrund seiner Hautfarbe abgeführt worden sei. "Leider sind die Leute in diesem Genre ein Ziel für den Polizeivollzugsdienst, der der Meinung ist, dass sein Lebensstil mit illegalen Aktivitäten verbunden ist", meinte der Jurist.

Cardi B und Offset bei einer Pre-Grammy-Gala 2020
Getty Images
Cardi B und Offset bei einer Pre-Grammy-Gala 2020
Offset im September 2019
Splash News
Offset im September 2019
Offset, Rapper
Getty Images
Offset, Rapper


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de