Wow-Auftritt: Katie Holmes bezaubert in schulterfreiem Look!

Katie Holmes im Januar 2020Felipe Ramales / SplashNews.com
30. Jan. 2020 -
Isabella-Sophie Funke

Sie versprüht mal wieder Glamour pur! Katie Holmes (41) gilt seit Jahren als eine der Fashionistas in Hollywood. Ob auf großen Red-Carpet-Events oder mit ihren lässigen Streetstyles – die Ex-Frau von Tom Cruise (57) überzeugt einfach in jeder Garderobe. Jetzt dürften die Fans der Schauspielerin erneut Schnappatmung bekommen haben: Katie legte einen ziemlich stylishen Auftritt auf den Straßen von New York City hin!

Anzeige
Katie Holmes, SchauspielerinFelipe Ramales / SplashNews.com

Am Dienstagabend wurde die 41-Jährige von Paparazzi im Big Apple abgelichtet. In einem schwarzen Zweiteiler war sie gerade auf den Weg zu einem Abendessen. Eine schlichte, schwarze Hose hatte die Hollywood-Berühmtheit mit einer schulterfreien Bluse mit puffigen Ärmeln kombiniert. Das Oberteil gewährte dank eines ausladenden Ausschnitts freie sich auf Katies Dekolleté!

Anzeige
Katie Holmes in New York City 2020Felipe Ramales / SplashNews.com

Dass die Mutter von Suri Cruise (13) auch ganz anders kann, hatte sie erst im Dezember unter Beweis gestellt. In einem lässigen Schlabber-Pulli und recht nassen Haaren spazierte die Leinwand-Schönheit mit ihrem Handy in der Hand durch New York.

Anzeige
Katie Holmes mit nassen Haaren in New York im Dezember 2019Backgrid / ActionPress
Anzeige
Isabella-Sophie Funke
Chefin vom Dienst & Ansprechpartnerin Volontariat
Zum Profil