Diana June schwebt im absoluten Baby-Himmel! Nach dem Tod ihres neugeborenen Sohnes im Dezember 2018 wurde die Influencerin am 12. Januar erneut Mutter. Ihr Söhnchen Adrian ist kerngesund und hat das Leben der Vollblutmama vollkommen auf den Kopf gestellt. An ihrem neuen Alltag lässt die YouTuberin auch ihre Fans teilhaben – stets teilte sie sowohl ihre aufregenden als auch dramatischen Erfahrungen mit ihnen. Dianas jüngstes Update könnte jedenfalls nicht goldiger sein!

Auf ihrem Instagram-Account postete die frischgebackene Mutter einen süßen Schnappschuss aus dem Kinderbett. Das Bild zeigt ihren kleinen Spross, wie er in einem gestreiften Strampler auf einem Tuch liegt. Zwar ist das Gesicht ihres Babys auf dem Bild nicht zu erkennen, dafür ist umso mehr der Aufdruck auf dem Einteiler im Fokus: Dieser ist mit einem niedlichen Affengesicht bestickt. "Mein Küken. [...] Adrian ist fast drei Wochen alt", freut sich die junge Mama in der Bildunterschrift.

Die Aufnahme ist offenbar bei der gemeinsamen Schlaf-Routine entstanden, wie Dianas weitere Zeilen nahelegen. "Ich wippe mal weiter", schreibt die Web-Beauty. Na, wenn das bei ihren Followern mal nicht Vorfreude auf das nächste Sprösslings-Pic auslöst!

Diana Junes Sohn Adrian mit drei Wochen
Instagram / di.anajune/
Diana Junes Sohn Adrian mit drei Wochen
Diana June und Adrian
Instagram / di.anajune/
Diana June und Adrian
Diana June und Adrian
Instagram / di.anajune/
Diana June und Adrian
Folgt ihr Diana auf Instagram?87 Stimmen
56
Klar, ich finde ihre Geschichte so bewegend!
31
Nein, mit Kindern kann ich mich noch nicht identifizieren...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de