Die "Wendler-Challenge" beherrscht momentan alle Social Media-Kanäle! Vor einigen Tagen hatte Laura Müller (19) ihren Liebsten Michael Wendler (47) mit einem neuen Pick-up-Truck beschenkt. Um die große Überraschung festzuhalten, hatte sie den Schlager-Star bei der Geschenkübergabe gefilmt. Seitdem ist das Video überall im Umlauf und polarisiert die Zuschauer. Als daraufhin Comedian Oliver Pocher (41) und seine Frau Amira (27) den Clip mehrfach parodiert haben, löste das eine ganze Flut von Nachahmungs-Videos im Internet aus. Gibt es eigentlich einen Grund dafür, dass Oli den Sänger immer wieder aufs Korn nimmt?

Das überlegen sich wohl viele Fans zurzeit – und schließlich postete ein User bei Twitter die Frage, warum der ehemalige Let's Dance-Teilnehmer es offenbar auf den Schlager-Star abgesehen hat. "Werter Herr Pocher, was hat Ihnen der Wendler eigentlich getan?", schrieb er und bekam sogar eine Antwort: "Ich kann es Ihnen exklusiv sagen: Nichts... Es macht einfach nur Spaß." Und dass der 41-Jährige es wirklich genießt, den "Sie liebt den DJ"-Interpreten zu ärgern, ist auf seinem Social-Media-Profil mehr als deutlich zu erkennen. In seiner Story postet er sogar täglich die lustigsten Wendler-Beiträge seiner Fans.

Aber steckt wirklich nicht mehr hinter den witzigen Parodie-Postings? Im Interview mit RTL ließ sich der Spaßvogel noch ein paar mehr Details entlocken. "[Michael] ist an Fremdscham teilweise nicht zu überbieten. Dadurch ist er praktisch die Lachnummer der Nation mit [Laura]", meinte er dort.

Laura Müller und Michael Wendler im Januar 2020
Instagram / lauramuellerofficial
Laura Müller und Michael Wendler im Januar 2020
Oliver und Amira Pocher im Juni 2019
Chris Emil Janßen / ActionPress
Oliver und Amira Pocher im Juni 2019
Oliver Pocher, Comedian
Wehnert, Matthias / ActionPress
Oliver Pocher, Comedian
Wie findet ihr Olivers Witze-Marathon gegen den Wendler?1822 Stimmen
1643
Total lustig! Ich verstehe, warum er es nicht lassen kann.
179
Ein bisschen gemein ist das ja schon!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de