Oliver Pocher (41) erklärt den Grund für seine legendären Michael Wendler (47)-Nachahmungen! Die Comedian scheint augenscheinlich Gefallen daran gefunden zu haben, den Schlagerstar auf die Schippe zu nehmen. In den vergangenen Tagen veröffentlichten der Spaßvogel und seine Ehefrau Amira M. Aly (27) gleich mehrere Parodien auf den Wendler und dessen Freundin Laura Müller (19). Nun offenbarte der Blondschopf, warum das Paar perfekt für seine Jokes ist!

Im Interview mit RTL erklärte Oli: "[Michael] ist an Fremdscham teilweise nicht zu überbieten. Dadurch ist er praktisch die Lachnummer der Nation mit [Laura]." Jahrelang gehörten prominente Männer wie Boris Becker (52) und Franjo Pooth (50) oder Lothar Matthäus (58) sowie dessen damalige, 26 Jahre jüngere Ehefrau Liliana (32) zu Olis beliebtesten Lästeropfern. All diese Witze könnte er nun bei Michael und Laura vereinen.

Offenbar verfolgt der ehemalige Let's Dance-Teilnehmer die Medienberichte über den Schlagerstar ganz genau. Denn es gibt noch einen weiteren Grund, warum Oli es auf den 47-Jährigen abgesehen hat: "Wir haben mitbekommen, wie der aktuelle Kontostand vom Wendler ist und, dass er sich keinen Anwalt leisten kann." Partnerin Amira fügte mit einem Augenzwinkern hinzu, dass sie mit ihren Spaß-Clips für Michael werben würden und subtil ein Charity-Projekt für ihn auf die Beine stellen wollten.

Amira und Oliver Pocher, Juli 2019
Instagram / amira_m.aly
Amira und Oliver Pocher, Juli 2019
Laura Müller und Michael Wendler
Instagram / wendler.michael
Laura Müller und Michael Wendler
Amira und Oliver Pocher auf dem Oktoberfest 2019
ActionPress
Amira und Oliver Pocher auf dem Oktoberfest 2019
Was haltet ihr von Olis Erklärung?1365 Stimmen
1215
Spitze, ich kann ihm da nur zustimmen!
150
Einfach nur respektlos!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de