Jetzt ist es offiziell: Elon Musk (48) wird wirklich erneut Vater! Der Gründer von Paypal und Tesla ist seit Frühjahr 2018 mit der kanadischen Sängerin Grimes (31) zusammen. Anfang des Jahres gab es erste Anzeichen, dass die beiden ein Kind erwarten. Darauf deutete zumindest ein Insta-Bild der Musikerin hin. Dazu geäußert hatten sich die Turteltauben aber nicht – bis jetzt: Im Netz bestätigte Grimes nun ihre Schwangerschaft!

"Wie kommt ihr damit klar, dass ihr arbeitet und gleichzeitig schwanger seid?", fragte sie ihre Community auf Instagram. Gleichzeitig gab sie einen Einblick, wie ihre Schwangerschaft bisher verlaufen war: "Wir hatten früh Komplikationen, ein anständiges zweites Trimester, aber ab der 25. Woche begann es überall weh zu tun", gab sie offen zu. Sie fühle sich sehr schlecht vorbereitet, denn sie habe das Gefühl, dass das Thema in der Öffentlichkeit nicht genügend diskutiert werde und nicht sichtbar genug sei.

"Es ist eine gute Sache, aber es macht es viel schwerer, zu arbeiten", schrieb sie außerdem. " Das Schreiben gehe ihr gut von der Hand und sie habe auch viele Ideen, aber alles, was körperlich sei, würde ihr schwerfallen." Aber die Alben müssen veröffentlicht werden, also werde ich jetzt weiter machen", gab sie sich tapfer.

Elon Musk, Unternehmer
ANGELA WEISS/AFP/Getty Images
Elon Musk, Unternehmer
Elon Musk und Grimes
Getty Images
Elon Musk und Grimes
Collage: Grimes, Sängerin
Getty Images
Collage: Grimes, Sängerin
Hättet ihr gedacht, dass Grimes wirklich schwanger ist?321 Stimmen
184
Ja, die Indizien waren doch eindeutig!
137
Nein, ich dachte, es wäre ein Scherz!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de