Promiflash Logo
DSDS-Kandidatin sieht Sarah Lombardi zum Verwechseln ähnlichTVNOW / Stefan Gregorowius / RTL, Getty ImagesZur Bildergalerie

DSDS-Kandidatin sieht Sarah Lombardi zum Verwechseln ähnlich

1. Feb. 2020, 19:58 - Promiflash Redaktion

Ist diese DSDS-Kandidatin etwa Sarah Lombardis verschollener Zwilling? Die beliebte Castingshow läuft aktuell bereits in der 17. Staffel. 2011 trat Sarah Lombardi vor den Chefjuror Dieter Bohlen (65), um ihn von ihrem Gesangstalent zu überzeugen – und der Pop-Titan dürfte jetzt einen ganz schönen Déjà-Vu-Moment gehabt haben: Denn am Samstag kam eine Kandidatin zum Casting, die der berühmten Sängerin zum Verwechseln ähnlich sah!

Noch bevor die Altenpflegerin Linda Weber für die Jury singen konnte, erklärte Oana Nechiti (31) sofort: "Du siehst ein bisschen aus wie Sarah Lombardi!". Das habe die 26-Jährige schon häufiger zu hören bekommen und nahm extra ihre Brille ab, damit die vier Juroren einen optischen Vergleich ziehen konnten. "Ohne Brille nicht, aber mit Brille ein bisschen!", erklärte die Tänzerin. Pietro Lombardi (27) sah bei Linda aber offenbar keine Ähnlichkeit zu seiner Ex-Partnerin und war ganz überrascht über Oanas Kommentar.

In der achten Staffel hatte Sarah es bis ins Finale der Sendung gebracht – doch schaffte auch ihre Doppelgängerin, die Jury mit ihrem Gesang zu beeindrucken? Die Brünette sang den Song "Unter die Haut" von Tim Bendzko (34) und kam nur sehr knapp in den Recall! Obwohl Dieter ganz angetan von ihrer Gesangseinlage war, meinte Pietro: "Ich könnte dir jetzt sagen, dass du gut bist, aber mir ging es jetzt leider nicht unter die Haut."

Die DSDS-Kandidatin Linda Weber
TVNOW / Stefan Gregorowius / RTL
Die DSDS-Kandidatin Linda Weber
Die DSDS-Kandidatin Linda Weber
TVNOW / Stefan Gregorowius / RTL
Die DSDS-Kandidatin Linda Weber
Sarah Lombardi im Juni 2019
Instagram / sarellax3
Sarah Lombardi im Juni 2019
Findet ihr auch, dass die beiden sich ähnlich sehen?
1261
2205


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de