Ist es nun wirklich aus und vorbei? 2016 gaben Princess Love (35) und Ray J (39) sich das Jawort und wurden vor nur einem Monat zum zweiten Mal Eltern. Harmonisch soll das Eheleben der beiden jedoch längst nicht mehr gewesen sein: Die Designerin behauptete im vergangenen November, hochschwanger in Las Vegas von dem Rapper einfach sitzengelassen worden zu sein. Wenig später drohte sie ihm schließlich mit der Scheidung. Gesagt, getan: Nun hat Princess die Trennung bekannt gegeben.

Nachdem die 35-Jährige längere Zeit keine Fotos mit Ray mehr bei Social Media gepostet hatte, schienen einige Follower das endgültige Liebes-Aus schon befürchtet zu haben. Bei einer Fragerunde auf Instagram wollte ein Fan sogar von der US-Modedesignerin wissen, ob sie noch mit dem Musiker zusammen sei. "Im Moment nicht. Aktuell konzentrieren wir uns auf unsere Kinder", antwortete Princess dann klar.

Nach einer endgültigen Trennung klingt das jedoch noch nicht – ob die beiden sich doch noch zusammenraufen? Denn Ende 2019 schwärmte Ray auf Twitter noch in den höchsten Tönen von seiner Frau und gelobte Besserung: "Ich will unsere gemeinsame Zeit nie verlieren. Mir tut alles leid. 2020 wird sehr besonders werden."

Ray J mit seiner Frau Princess Love und seiner Tochter Melody bei den BET Awards 2019
Getty Images
Ray J mit seiner Frau Princess Love und seiner Tochter Melody bei den BET Awards 2019
Princess Love und Ray J, 2018
Getty Images
Princess Love und Ray J, 2018
Ray J mit seiner Frau Princess Love bei den MTV Movie Awards 2019
Getty Images
Ray J mit seiner Frau Princess Love bei den MTV Movie Awards 2019
Glaubt ihr, dass die beiden sich doch noch versöhnen werden?196 Stimmen
60
Na klar, sie gehören zusammen!
136
Nein, ihre Liebe ist vorbei!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de