Dicke Luft zwischen Brie (36) und Nikki Bella (36)? Die beiden Westlerinnen sind aktuell zeitgleich schwanger. Eigentlich eine tolle Zeit für die Zwillingsschwestern – könnte man meinen. Doch während Brie und ihr Ehemann Daniel Bryan (38) schon seit langem versuchen, ein zweites Kind zu bekommen, ging bei ihrer Schwester Nikki alles ganz schnell: Nach nur wenigen Monaten Beziehung verlobte sie sich mit ihrem Freund Artem Chigvintsev und gab kurz darauf ihre Schwangerschaft bekannt. Brie findet das zu überstürzt!

Gegenüber People verriet der WWE-Star, dass sie Nikkis Schwangerschaft erst mal verdauen musste: "Sie und Artem hatten sich gerade verlobt. Sie war schockiert über die Verlobung. Ich glaube, es ging für sie einfach alles sehr schnell", erinnert sich Brie an ein Gespräch mit ihrer Schwester. Als diese ihr dann nur einen Tag später von ihrer Schwangerschaft erzählte, habe sie es erst gar nicht glauben wollen: "Moment, worüber haben wir uns gestern noch unterhalten? Und warte: Zwillinge, die gleichzeitig schwanger sind? Die Leute werden denken, das ist ein Witz", so die 36-Jährige.

Die Nachricht sei dann einfach zu viel für Brie und ihre Hormone gewesen. Und auch Nikki habe ihre überraschende Schwangerschaft erst verdauen müssen. Eine Woche hätten die beiden "Total Bellas"-Stars deshalb nicht miteinander geredet. Mittlerweile könnte die Baby-Begeisterung bei den Frauen aber nicht größer sein: "Ich werde mich für den Rest meines Lebens um diese Person kümmern [...]. Das ist erstaunlich!", freute Nikki sich.

Nikki und Brie Bella mit Artem Chigvintsev, August 2019Getty Images
Nikki und Brie Bella mit Artem Chigvintsev, August 2019
Nikki und Brie Bella im Dezember 2019Getty Images
Nikki und Brie Bella im Dezember 2019
Nikki Bella bei den "Girl Up"-Awards in Beverly Hills im Oktober 2019Getty Images
Nikki Bella bei den "Girl Up"-Awards in Beverly Hills im Oktober 2019
Wollt ihr mehr Infos über die Schwangerschaften der beiden?379 Stimmen
235
Auf jeden Fall!
144
Nicht unbedingt.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de