Promiflash Logo
Nach Verlobung: Nikki Bella und Zwilling Brie sind schwangerGetty ImagesZur Bildergalerie

Nach Verlobung: Nikki Bella und Zwilling Brie sind schwanger

29. Jan. 2020, 13:28 - Promiflash Redaktion

Doppelte Schwangerschafts-News aus dem Hause Bella! Kurz nach dem Jahreswechsel sorgte Wrestling-Star Nikki Bella (36) mit einer süßen Nachricht für Begeisterung: Sie verlobte sich im vergangenen Herbst mit ihrem neuen Freund Artem Chigvintsev (37). Kurz nach diesem Liebes-Geständnis gibt es jetzt erneut Grund zur Freude, denn die beiden erwarten gemeinsamen Nachwuchs. Doch damit nicht genug: Nicht nur Nikki ist schwanger – auch ihre Zwillingsschwester Brie (36) wird bald Mama.

"Warte: Zwillinge, die gleichzeitig schwanger sind? Die Leute werden denken, das sei ein Witz", lacht Brie im Gespräch mit People. Auch wenn sie und Schwester Nikki sicher sind, dass ihnen das niemand glaube, stellen sie klar, dass es sich dabei um puren Zufall handelt. Während die Schwangerschaft bei Nikki und ihrem Liebsten eher überraschend kam, versuchte Brie offenbar schon seit längerer Zeit, ihrer zweijährigen Tochter Birdie ein Geschwisterchen zu schenken.

Nikki ist nach eigener Aussage immer noch total überwältigt von den Baby-News. "Das ist etwas, wovon ich mein ganzes Leben lang geträumt habe", meint sie. Schon in den ersten Wochen habe sie einige körperliche Veränderungen festgestellt. Wie ihre Schwester habe sie sich erschöpft gefühlt, doch die Vorfreude auf die Zeit mit ihrem Sprössling hätte jegliches Müdigkeitsgefühl wieder wett gemacht.

Artem Chigvintsev und Nikki Bella
Instagram / thenikkibella
Artem Chigvintsev und Nikki Bella
Die Sportlerinnen Nikki und Brie Bella
Getty Images
Die Sportlerinnen Nikki und Brie Bella
Nikki Bella, Artem Chigvintsev und Brie Bella bei den "Teen Choice Awards" in LA im August 2019
Getty Images
Nikki Bella, Artem Chigvintsev und Brie Bella bei den "Teen Choice Awards" in LA im August 2019
Glaubt ihr, dass die doppelte Schwangerschaft Zufall war?
275
731


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de