Promiflash Logo
Nachricht an ihre Hater: Janni Kusmagk reicht es jetzt!Instagram / jannihonscheidZur Bildergalerie

Nachricht an ihre Hater: Janni Kusmagk reicht es jetzt!

3. Feb. 2020, 18:11 - Promiflash Redaktion

Janni Kusmagks (29) Toleranzgrenze ist nun endgültig erreicht! Immer wieder sieht sich die Frau von Peer Kusmagk (44) heftigen Anfeindungen im Netz ausgesetzt. Doch damit nicht genug: Diese beziehen sich nicht immer auf die Profi-Surferin selbst, sondern richten sich immer öfter auch gegen ihre beiden Kinder Emil-Ocean (2) und Yoko. Diese Negativität möchte die Sportlerin nicht mehr dulden. Janni machte ihren Hatern jetzt eine klare Ansage und kündigte Veränderungen auf ihren Social-Media-Profilen an!

"Es ist genug – es reicht", leitete Janni ihr eindeutiges Statement auf Instagram ein. Sie sehe sich mittlerweile täglich mit aggressiven Kommentaren konfrontiert. "Ich bin nicht 'selber schuld', weil ich in der Öffentlichkeit stehe", machte sie deutlich. Es habe aber Zeiten gegeben, in denen die Potsdamerin den Hass im Netz als "normal" oder gar zu ihrem prominenten Leben dazugehörig empfunden habe. Von dieser Haltung möchte Janni sich nun distanzieren. Ab jetzt hat sie vor, alle Hater zu blockieren – konstruktive Kritik sei aber weiterhin willkommen.

Mit Promiflash hatte Janni bereits im vergangenen Jahr über die Anfeindungen auf ihrem Account gesprochen. "Es ist total schade, dass im Internet so viel kritisiert wird. Dort verstecken sich die Menschen hinter ihrer Anonymität. Verletzende Kommentare finde ich immer traurig", betonte sie schon damals. Jetzt zieht die zweifache Mutter die Konsequenzen!

Janni Kusmagk mit ihrem Söhnchen Emil-Ocean, Januar 2020
Instagram / cindyu.kayfotografie
Janni Kusmagk mit ihrem Söhnchen Emil-Ocean, Januar 2020
Janni und Peer Kusmagk im "Dancing on Ice"-Studio
Christoph Hardt / Future Image / ActionPress
Janni und Peer Kusmagk im "Dancing on Ice"-Studio
Janni Kusmagk mit ihren Kindern Yoko und Emil-Ocean
cindyu.kayfotografie
Janni Kusmagk mit ihren Kindern Yoko und Emil-Ocean
Könnt ihr Jannis Reaktion nachvollziehen?
2054
208


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de