Brenda Patea (26) und Alexander Zverev (22) auf Wolke sieben! Seit ihrem Kennenlernen im Oktober vergangenen Jahres in Paris scheinen die ehemalige Germany's next Topmodel-Kandidatin und der Tennisstar einfach unzertrennlich! Nach ihrem offiziellen Outing als Paar genossen die Turteltauben im Dezember bereits einen ersten gemeinsamen Urlaub in Mexiko. Das neue Liebesglück teilen sie seitdem immer wieder mit ihren Fans im Netz. So auch mit diesem neuen Schnappschuss!

Auf Brendas Instagram-Account ist aktuell ein inniges Pärchen-Pic der beiden zu sehen. Eng aneinandergeschmiegt lächeln sie in die Kamera – im Hintergrund die tolle Kulisse von Monaco. Die 26-Jährige lässt die Aufnahme für sich sprechen und ziert sie lediglich mit einem gelben Herz-Emoji. Und auch in ihrer Story liefert sie ihren Followern Einblicke in die Beziehung zu dem Sportler: Dort ist der Tenniscrack mit einem Kuscheltier im Arm zu sehen und Brenda postet dazu die Umfrage: "Mit wem würdest du lieber kuscheln? Alex oder Teddy?"

In einem Interview mit Bild schwärmte Alex erst vor wenigen Tagen von seiner Freundin. Nach drei sportlichen Niederlagen bei einem Turnier in Australien habe sie ihn sehr unterstützt: "Da muss ich sagen, dass Brenda mir sehr geholfen hat." Sie hätten die freie Zeit am Strand verbracht und versucht, das Thema Tennis auszublenden.

Alexander Zverev und Brenda Patea im Januar 2020
Instagram / brendapatea
Alexander Zverev und Brenda Patea im Januar 2020
Brenda Patea und Alex Zverev
Instagram / brendapatea
Brenda Patea und Alex Zverev
Alexander Zverev bei den Australian Open 2020
Getty Images
Alexander Zverev bei den Australian Open 2020
Was haltet ihr von dem Turtel-Pic?240 Stimmen
166
Total süß, gerne mehr davon!
74
Na ja, ich muss so etwas nicht unbedingt sehen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de