Maren Gilzer (60) feiert runden Geburtstag! Das deutsche Fotomodell legte eine beeindruckende Karriere hin: Von einer Ausbildung zur technischen Zeichnerin fand sie den Weg in die Model- und TV-Branche. Nach zehn Jahren als Buchstabenfee bei der Sat.1-Show "Glücksrad" ergatterte sie immer mehr begehrte Jobs als Darstellerin in bekannten Fernsehserien und kann mittlerweile auf eine erlebnisreiche Vita zurückschauen. Heute feiert das TV-Gesicht seinen 60. Geburtstag!

Mit ihren 60 Jahren hat Maren Dinge erlebt, von denen andere nur träumen können: Sie spielte in den 90er-Jahren bei Das Traumschiff mit, hatte Rollen in der beliebten Serie In aller Freundschaft, im Tatort und schaffte es 2015 sogar auf den Thron vom Dschungelcamp. "Ich bin eigentlich nicht mit dem Glauben in den Dschungel gegangen, dass ich Königin werde", freute sie sich damals im Promiflash-Interview nach dem Sieg.

Und auch privat läuft es für die Blondine mehr als rund: Nach dem Ende ihrer ersten Ehe vor knapp sieben Jahren fand sie in dem Unternehmer Harry Kuhlmann eine neue Liebe. Im Kreise ihrer Familie gaben sie sich dann im vergangenen Sommer – nach zweijähriger Beziehung – das Jawort. Das Paar zeigte sich zuletzt Mitte Januar glücklich strahlend bei der Bunte New Faces Night in Berlin.

Maren Gilzer 2017 in Berlin
Getty Images
Maren Gilzer 2017 in Berlin
Maren Glitzer beim Abflug ins Dschungelcamp 2015
Getty Images
Maren Glitzer beim Abflug ins Dschungelcamp 2015
Marren Gilzer und Harry Kuhlmann im Januar 2020
Wenzel, Georg
Marren Gilzer und Harry Kuhlmann im Januar 2020
Würdet ihr Maren gerne noch mal in einem TV-Format sehen?179 Stimmen
83
Ja, ich bin ein Fan!
96
Nein, das muss nicht sein.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de