Jetzt fliegen die Fetzen! Eigentlich gehörte die 25-jährige Tülay bei The Biggest Loser bisher zu den ruhigeren Kandidaten. Auch mit ihrem Coach Ramin Abtin (47) verstand sie sich bestens. Erst in der vergangenen Folge hatten sich die beiden glücklich in den Armen gelegen, weil Tülay in einer Woche über drei Kilogramm abgenommen hatte. Doch schon diese Woche wendet sich das Blatt: Die Gummersbacherin und der Kickbox-Weltmeister geraten heftig aneinander!

Das offenbart die Vorschau für die kommende Folge am Sonntag: Man sieht, dass sich zunächst Ramin – wahrscheinlich während einer Challenge – über seinen Schützling aufregt: "Was macht sie denn da? So eine Scheiße...", entfährt es ihm wütend. Daraufhin platzt auch Tülay der Kragen: "Ich war einfach sauer auf ihn, weil die Sprüche, die er gebracht hat – damit wusste ich in dem Moment nicht umzugehen." Im Anschluss greifen sich die zwei in einem direkten Gespräch noch einmal an. "Willst du mich veräppeln?", fragt der 47-Jährige gereizt, worauf die Show-Kandidatin droht, das TV-Projekt abzubrechen.

Im "Biggest Loser"-Camp scheint es generell immer mehr Spannungen zu geben: Auch Teilnehmerin Sarah rastet in der kommenden Folge aus. "Da war ich schon genervt und ein bisschen angepisst, weil ich immer das Gefühl habe, dass ich am meisten reinstecke", beschreibt sie ihre Gefühlslage.

"The Biggest Loser" – immer sonntags, um 17:30 Uhr in Sat.1

Tülay bei "The Biggest Loser"
Sat.1 / Arya Shirazi
Tülay bei "The Biggest Loser"
Fitness-Coach Ramin Abtin
Instagram / raminabtin
Fitness-Coach Ramin Abtin
Sarah, Kandidatin bei "The Biggest Loser"
Sat.1 / Arya Shirazi
Sarah, Kandidatin bei "The Biggest Loser"
Glaubt ihr, dass Tülay freiwillig aussteigen wird?349 Stimmen
75
Ja, es sieht ganz danach aus!
274
Nein, das kann ich mir nicht vorstellen!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de