Promiflash Logo
Wahnsinn! Dieses Tennis-Ass sieht aus wie Liam HemsworthCollage: Getty ImagesZur Bildergalerie

Wahnsinn! Dieses Tennis-Ass sieht aus wie Liam Hemsworth

4. Feb. 2020, 22:21 - Promiflash Redaktion

Liam, bist das du? Karen Khachanov ist ein russischer Tennis-Star, der seit fast sieben Jahren in der Profi-Liga spielt. Mit seinem Sieg beim Rolex Paris Masters 2018 kletterte der 23-Jährige sogar auf Platz elf der Weltrangliste im Tennis. Doch nicht nur mit dem Schläger auf dem Center Court sorgt er für Aufsehen. Der Sportler sieht dem australischen Schauspieler Liam Hemsworth (30) zum Verwechseln ähnlich!

Am Samstag trat Karen bei den Australian Open in Melbourne an und viele Fans kamen aus dem Staunen nicht mehr heraus. Der Bart, die Augenpartie, die Haare – alles erinnert stark an den "Die Tribute von Panem"-Darsteller. Auf Twitter überschlagen sich die User vor Erstaunen: "Karen Khachanov sieht genauso aus wie Liam Hemsworth, was zur Hölle!" Die Mutter eines weiteren Nutzers sei sogar fest überzeugt, dass es sich um ein und dieselbe Person handele.

Schon seit einiger Zeit wird Karen immer wieder mit dem Hollywood-Star verglichen – im September 2018 äußerte er sich sogar zu den unzähligen Kommentaren: "Ja, ich bin der vierte Bruder." Damit witzelte er über die Fan-Aussage, dass er wegen der Ähnlichkeit sicher ein verlorener Hemsworth-Spross sei.

Karen Khachanov bei den Australian Open 2020
Getty Images
Karen Khachanov bei den Australian Open 2020
Liam Hemsworth in San Francisco 2019
Getty Images
Liam Hemsworth in San Francisco 2019
Karen Khachanov im Juli 2019
Instagram / karenkhachanov
Karen Khachanov im Juli 2019
Findet ihr auch, dass sich Karen und Liam unglaublich ähnlich sehen?
288
158


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de