Schießt sich Denise-Jessica (26) mit ihrem Verhalten ins Aus? In der Kuppelshow Der Bachelor versucht die Tennistrainerin aktuell, das Herz von Junggeselle Sebastian Preuss (29) zu erobern – das allerdings mit einigen Einschränkungen: Bei einem Sturz in der Ladysvilla verstauchte sich die Rosendame ihren Knöchel und trägt seitdem einen Verband. Basti lädt die Blondine trotzdem zu einem Gruppendate an den Strand ein. Über die Einladung zeigt sich die Münchnerin allerdings alles andere als erfreut!

Ein neuer TVNOW-Teaser zur Folge zeigt: Mit der Wassersportart Flyboarding, bei der man auf einem Brett balanciert und durch einen Wasserstrahl in die Luft katapultiert wird, sorgt der Rosenkavalier heute Abend für große Freude bei den Mädels – außer bei Denise-Jessica: Sie macht deutlich, dass sie Aktivitäten im Wasser verabscheue. "Da kam ich mir schon ein bisschen verarscht vor", zeigt sich die Beauty über die Date-Auswahl eingeschnappt. Von der schlechten Laune der 26-Jährigen ist Basti wenig angetan. "Das war schon ein sehr zickiges Verhalten! Finde ich nicht so cool", erklärt der Kickboxer.

Mit ihrem angesäuerten Auftreten kann Denise-Jessica bei dem 29-Jährigen also offenbar keine Pluspunkte sammeln. Ganz aus dem Rennen scheint sie trotzdem nicht zu sein: Bei einem anschließenden Einzeldate sucht Basti weiterhin ihre Nähe. Ob der Funke dann noch überspringt, zeigt sich in der heutigen Folge um 20:15 Uhr auf RTL.

Alle Episoden von "Der Bachelor" bei TVNOW.

Bachelor Basti Preuss beim Flyboarding, Februar 2020
TV NOW
Bachelor Basti Preuss beim Flyboarding, Februar 2020
Bachelor Sebastian Preuss beim Gruppendate mit Vanessa, Jenny T., Anna und Denise-Jessica
TV NOW
Bachelor Sebastian Preuss beim Gruppendate mit Vanessa, Jenny T., Anna und Denise-Jessica
Bachelor Basti Preuss beim Einzeldate mit Denise-Jessica
TV NOW
Bachelor Basti Preuss beim Einzeldate mit Denise-Jessica
Was haltet ihr von Denise-Jessicas zickigem Auftreten?1167 Stimmen
917
Sie sollte den Ball mal lieber flach halten!
250
Ich kann sie in dieser Hinsicht total verstehen!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de