Promiflash Logo
"Bester Freund": Vanessa Bryant vermisst Kobe schmerzlichActionPressZur Bildergalerie

"Bester Freund": Vanessa Bryant vermisst Kobe schmerzlich

5. Feb. 2020, 20:10 - Promiflash Redaktion

Vor mehr als einer Woche kamen bei dem tragischen Helikopter-Absturz in Los Angeles elf Menschen ums Leben. Unter ihnen waren die Basketball-Legende Kobe Bryant (✝41) und seine Tochter Gianna (✝13). Nicht nur zahlreiche Fans waren entsetzt über das Unglück – Kobes Frau Vanessa (37) ist wegen des schrecklichen Verlusts ihrer zwei Liebsten am Boden zerstört. Im Netz teilt sie ihre Trauer mit der ganzen Welt. In ihrem neusten Post macht die Witwe deutlich, wie sehr sie ihren Partner vermisst.

"Ich vermisse dich als meinen besten Freund, als liebevollen Vater und liebenden Ehemann", schreibt die 37-Jährige unter ein gemeinsames Foto der beiden auf Instagram. Auch die liebevollen Worte, mit denen der Profi-Sportler seine Partnerin täglich begrüßt hat, fehlen Vanessa: "Ich vermisse es, wenn du 'Bonjourno principessa' zu mir sagst", schreibt die Vierfach-Mama.

Vor ein paar Tagen teilte die US-Amerikanerin bereits eine ganz besondere Beileidsbekundung für ihre verstorbene Tochter: Die japanische Künstlerin Reina Koyana hatte die 13-Jährige mit einem Basketball porträtiert. Das Gemälde veröffentliche Vanessa mit den Worten: "Mein kleines Mädchen noch einmal lächelnd mit einem Basketball unterm Arm zu sehen, hat mein Herz erwärmt".

Vanessa und Kobe Bryant im März 2018
Getty Images
Vanessa und Kobe Bryant im März 2018
Vanessa und Kobe Bryant bei einer Pressekonferenz
Getty Images
Vanessa und Kobe Bryant bei einer Pressekonferenz
Shaquille O'Neal und Kobe Bryant bei einer Statuen-Enthüllung im Staples Center in LA, März 2017
Getty Images
Shaquille O'Neal und Kobe Bryant bei einer Statuen-Enthüllung im Staples Center in LA, März 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de